Red Bull Leipzig

• Wien war auch mal deutscher Meister, vielleicht sollte ein deutsches Unternehmen sich ein Startrecht von einem Verein aus Bayern kaufen und dann als z. B. Allianz Wien in die Bundesliga aufsteigen. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Mir ist red Bull egal, ich finde es seltsam, dass für einige red Bull, hoffenheim, Leverkusen oder Wolfsburg Schuld sind weil es mit dem Fck immer weiter bergab geht. Schuld hat nur der Fck, dass der Fck dort steht wo er steht.
    Man wollte unter Otto mit den Bayern mithalten, das hat dem Fck den Hals gebrochen, dann hat sich noch einen Aasgeier aus der Schweiz ins Boot geholt, was uns den Rest gegeben hat.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ich glaub wenn ich noch einmal FCK im Red-Bull-Thread lese krieg ich nen Herzkasper. :zeter: :zeter: :zeter:
    Wann kapiert eigentlich der letzte auch mal, dass es NICHT um den FCK geht und Red Bull und Leipzig UNABHÄNGIG vom FCK kritisiert werden?! :hm:

• Von nichts Ahnung, zu allem eine Meinung :rofl:

von nichts ne Ahnung. .......deshalb könnte ich ohne Probleme in der fck Führung arbeiten :schal:

• von nichts ne Ahnung. .......deshalb könnte ich ohne Probleme in der fck Führung arbeiten :schal:

Und da is sie wieder die Brücke zu diesem Thema zu nem anderen... :help:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Zitat

Ich glaub wenn ich noch einmal FCK im Red-Bull-Thread lese krieg ich nen Herzkasper. :zeter: :zeter: :zeter:
    Wann kapiert eigentlich der letzte auch mal, dass es NICHT um den FCK geht und Red Bull und Leipzig UNABHÄNGIG vom FCK kritisiert werden?! :hm:

Ich kann nicht über z.b. Red Bull schimpfen und weiter hoffen, dass Stadt und Land weiter dem fck helfen.
    ( Stundung von stadionmiete)
    Der fck hält sich mit Steuergelder über Wasser was mit Sicherheit jedem der nichts mit dem fck zu tun hat stinkt.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Ich glaub wenn ich noch einmal FCK im Red-Bull-Thread lese krieg ich nen Herzkasper. :zeter: :zeter: :zeter:

Ich bekomme es auch nicht in den Kopf warum hier ständig das eine mit dem anderen verglichen wird...

Ich habe es schon oft genug geschrieben, dass sich auch andere Fans von anderen Vereinen gedanken über dieses Projekt machen obwohl es ihrem eigenen Verein mehr als gut geht. Beispiele?
    FC Bayern München
    Borussia Dortmund
    FC Schalke 04 (hier sind es übrigens 120 (!) Seiten, man müssen die böse auf Leipzig sein, weil die Schuld sind weil Schalke schon seit gefühlten 200 Jahren kein Meister mehr war)
    Borussia Mönchengladbach (auch hier über 100 Seiten, wohl ist Leipzig daran schuld, dass sie nicht mehr im Stadion auf dem Bökelberg spielen dürfen)
    Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt (über 1.750 Antworten)

Soll ich die Liste noch weiter führen oder ist es jetzt endlich in den Köpfen mancher reingegangen, dass unabhängig von der Lage des eigenen Vereins dieses Projekt mehr als nur kritisch beobachtet/beurteilt wird?

@ Sokrates
    Na das ist ja auch ein Vergleich. Der FCK hält sich über Wasser und bei anderen Vereinen werden mehrere Millionen reingepumpt um sich Spieler zu holen die ohne das Geld da nie im Leben hingehen würden. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich kann nicht über z.b. Red Bull schimpfen und weiter hoffen, dass Stadt und Land weiter dem fck helfen.
    ( Stundung von stadionmiete)
    Der fck hält sich mit Steuergelder über Wasser was mit Sicherheit jedem der nichts mit dem fck zu tun hat stinkt.

hierbei muss man aber bedenken was der FCK seit der Bundesliga an Gelder dem Land und auch der Stadt eingebracht hat. Und es macht schon einen Unterschied ob ein Land und eine Stadt ihrem Verein helfen oder ob da ein Mäzen sich ein Spielzeug kauft, Geld ohne Ende reinpumpt, um am ende mal ganz oben stehen zu wollen und wenn das dann nicht so funktioniert wie angedacht zieht der Mäzen seine Gelder wieder raus und der Verein ist Pleite und kickt dann wieder in den unteren Regionen.
    Das solche Aussagen wie von dir gebraucht dem Nicht-Fussballvolk in Rheinland-Pfalz stinkt hört man oftmals aber wie gesagt ohne entgegen zu rechnen was der FCK an Plus einbrachte und das der Verein der Leitragende sein soll für einen WM Standort in Rheinland-Pfalz mag der ein oder andere richtig oder eben falsch einschätzen.

• Wie oft wird noch dieses langsam langweilige Argument herangezogen,
    daß allein der FCK vom Steuerzahler subventioniert wurde und wird?
    Es würde mich interessieren, ob es einen Verein im bezahlten Fußball
    gibt, der keine finanzielle Hilfe - gleich welcher Art - aus dem Steuertopf
    erfahren hat.