Red Bull Leipzig

• Paderborn führt trotzdem gegen die Bullenpisse.

Scheiße, jetzt nicht mehr.

Wieso labern der andauert was von einer Überraschung usw.
    Wo ist denn bitteschön Paderborn als Überraschungsaufsteiger besser besetzt als dieser Werksclub?

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

• Dem Kommentator geht grade einer ab das RB weitergekommen ist, schon widerlich irgendwie.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Dem Kommentator geht grade einer ab das RB weitergekommen ist, schon widerlich irgendwie.

Dabei erzählt er während oder zu Beginn des Spiels, dass Paderborn einen Spieler-Etat von 13 Mio. hat und Leipzig für 12 Mio. eingekauft hat. Da hat der sich dann wirklich über das Weiterkommen von Leipzig gewundernt?

Ich denke Paderborn hat das schwerste Los aller Bundesligisten bekommen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Haha, sehr geil: Der Kommentator gerade eben beim Spiel von Leipzig: "Ich muss es wieder betonen, bis auf Rani Khedira ist das die gleiche Mannschaft die schon in der 3. Liga gespielt hat."

Ja ne ist klar, die haben ja auch schon letzte Saison für die 2. Liga eingekauft. :aha:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das sah heftig aus wie der Leipziger Spieler gerade aufgeschlagen ist.

• man kann wohl davon ausgehen, dass seitens des PayTV und anderen Konsorten, die auf Tradition sch... und den Profifußball nur noch gewinnorientiert sehen, kaum kritische Stimmen kommen werden.

Da singt man lieber Lobgesänge auf deren Jugendarbeit, den Altersschnitt und Profifußball in einer strukturschwachen Region.

Scheinheiliger geht es kaum noch, aber das war bei Hoffenheim nicht anders. Notfalls kann man ja auch noch die Außenmikros runterdrehen oder abstellen, falls sich jemand gehen den Red-Bullshit aufleht. Spruchbänder und sonstiges lässt sich ja auch per Regie unterdrücken.

Machen wir uns nix vor: die Brausemafia spielt bald gegen Hoffenheim ne Etage höher. Und ich hab kein Problem damit, wenn wir mit dem Pack und seinen Kunden nicht mehr als 2 Spiele/Berührungspunkte haben werden.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Gut 34300 Zuschauer, gar nicht so wenig.
    Wenn man hier einige am Anfang hörte dachte man es interessiert niemand.

• Tja..dann beginnt der Durchmarsch von denen also wirklich

Und mich regt es jetzt schon auf...armes Fußballdeutschland

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()