Es gibt keine Gleichbehandlung im Unrecht. Ich denke daher die FIFA bleibt hart

Red Bull Leipzig
-
-
Zitat
Premiere in der Bullen-Geschichte! Erstmals steigt heute (16.30 Uhr deutscher Zeit) ein Testspiel zwischen den Red-Bull-Filialen in Salzburg und Leipzig. Und ein bisschen New York spielt plötzlich auch noch mit!
Kuriose Nummer: Möglich, dass US-Boy Matthew Miazga (19) sowohl für die Ossis als auch die Ösis aufläuft. Der Innenverteidiger von den New York Red Bulls schwebte gestern Abend mit Qatar Airways (QR 702) von New York in Doha ein und soll in den nächsten Tagen als Verstärkung für eines der beiden Teams getestet werden. Sportdirektor Ralf Rangnick (56): „Matt muss zeigen, was er drauf hat. Dann reden wir über einen Vertrag. Zur Not kann er ja auch noch ein paar Tage bei Salzburg mit trainieren.“ Die Ösi fliegen erst kommenden Dienstag heim.
Quelle: Bild
Es ist zwar die Bild, aber trotzdem interessant.
-
Für mich hat die Art und Weise wie sie UEFA und DFL mit solchen Aktionen vorführen schon etwas von einer Mischung aus absoluter Arroganz und zynischer Satire.
Die werden nie unter die FairPlay Regeln fallen, denn die gelten in den USA nicht. Sollte es also jemals Probleme geben die man nicht als Sponsor regeln kann, dann wird einfach über NewYork eingekauft und zum Nulltarif verliehen -
Für mich hat die Art und Weise wie sie UEFA und DFL mit solchen Aktionen vorführen schon etwas von einer Mischung aus absoluter Arroganz und zynischer Satire.
Bekannterweise gehören dazu immer 2, auch die, die sich vorführen lassen, die wahrscheinlich/vermutlich die Wege für diese Gebilde
bereitet haben. Die Geister, die ich rief... -
Der DFL oder UEFA und vor allem der FIFA ist doch egal was da abläuft. Von denen aus könnte die Liga auch aus 18 Red Bull Filialen bestehen wenn die nur ihre Kohle sehen.
Da wird doch die 50 + 1 Regel mit Füßen getretten und eigentlich könnte man diese löchrige Regel auch langsam mal abschaffen um sich das ganze jammern zu ersparen. Wenn jemand die Regel umgehen will kann er das machen ohne sich zu sorgen, dass es irgendwelche Folgen hat.
Die DFL wünscht sich doch nichts mehr als einen erfolgreichen Ostverein, damit auch der östliche Teil der Bundesrepublik erschlossen (um es kritischer zu sagen ausgebeutet) werden kann. Was hilft es der DFL wenn solche Vereine wie Paderborn oder Fürth sich mit "ehrlichen" Mitteln und harter Arbeit hocharbeiten wenn sie mit dem gepushten Leipzig das doppelte und dreifache an Kohle verdienen können wie mit diesen beiden Vereinen zusammen? Das ist es doch um was es geht, daher wird auch demjenigen der das Geld hat keine Steine vor die Füße gelegt, aber wehe die Finanzen bei einem kleinen Verein stimmen um ein paar 10.000 oder 100.000 Euro nicht. Der kann dann gleich in die Niederungen der RL oder OL verschwinden um den finanzkräftigen Vereinen den Weg noch einfacher nach oben zu machen.
Irgendwann werden sie vielleicht mal aufwachen, dann ist es aber wohl zuspät. Bei Leipzig ist es jetzt (leider) nicht so, aber bei anderen Vereinen für die sich eh kaum jemand interessiert wird es dann wieder Bundesligaspiele vor 10.000 Zuschauern geben. Wow, genau das ist es was den Fußball ausmacht. Kein Mensch interessiert sich dafür, aber die Offiziellen verdienen sich nen goldenen Arsch dabei und verstehen die Probleme gar nicht.
-
Betzegeher
Aber mal die Frage:
Wie lange macht das der ehrliche Fußballfan noch mit.Es gab von den Indianern mal das Gedicht: ERst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet... werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Ich schreibs mal um:
Erst wenn der letzte Fan gegangen, der letzte Abonennt von Sky gekündigt hat, der letzte Sponosr verschwunden ist, der letzte klassische Verein aus der Bundesliuga verschwunden ist und auch das keinen mehr interessiert werdet ihr merken, dass man ohne Fans keinen Fußball leben kann -
So, nun habt ihr es, ihr unbelehrbaren RB-Kritiker, der "Professor" hat gesprochen, und ein "Professor" muß
es schließlich wissen, oder:ZitatEine Woche vor dem Rückrundenauftakt der 2. Bundesliga hat RB-Sportdirektor Ralf Rangnick die Leipziger Ambitionen im Aufstiegsrennen bekräftigt. "Ich bleibe dabei, dass ein Aufstieg nie zu früh kommen kann", sagte Rangnick im Interview mit dem kicker (Montagausgabe). Zwar erwarte oder verlange niemand in dieser Saison den Aufstieg von RB Leipzig in die Bundesliga, so Rangnick. Der Sportdirektor betont aber: "Wenn wir aufsteigen, haben wir mit dem Durchmarsch von der 4. in die 1. Liga etwas Historisches geschafft, was noch niemandem gelang." Nach einem Aufstieg sieht Rangnick eine gute Zukunft für den ambitionierten RB-Verein: "Leipzig wird eine Bereicherung für die Bundesliga. In den Heimspielen werden wir dann oft ein ausverkauftes Haus haben, erst recht, wenn unser Fußball weiter in die Richtung geht wie bisher. Für die Bundesliga wäre Leipzig im Hinblick auf Zuschauerzahl, Wahrnehmung und Attraktivität ein absoluter Gewinn."
-
ihr, die diesen DRECK gerne trinken-- kauft das Zeugs kistenweise-- das die ja noch mehr Kohle haben-- Dann könnt ihr euch mit der BLÖRRE vorm TV erfreuen wenn diese Schwachmaten aus Leipzig Bundesliga spieeln und wir weiter in der 2. Liga rumgereicht werden.. Aber immer schön weiter AUSREDEN finden, um diese PISSE mit Scheiße drin trinken zu können. Boa ich platze gleich!!
-
Rangnick ist für mich der Söldner schlecht hin. Erst sahnte er in Hoffenheim ab und jetzt verdient er vermutlich noch mehr bei Red Bull.
Dann noch der Spruch Durchmarsch von Liga 4 bis zur ersten Liga.
Mit dem Zaster ist das kein großer Verdienst Herr Rangnick.
Der Werbespruch sollte nicht heißen RED BULL verleiht Flügel sonder RED BULL sorgt für Brechreiz und das in allen Belangen. -
ihr, die diesen DRECK gerne trinken-- kauft das Zeugs kistenweise-- das die ja noch mehr Kohle haben-- Dann könnt ihr euch mit der BLÖRRE vorm TV erfreuen wenn diese Schwachmaten aus Leipzig Bundesliga spieeln und wir weiter in der 2. Liga rumgereicht werden.. Aber immer schön weiter AUSREDEN finden, um diese PISSE mit Scheiße drin trinken zu können. Boa ich platze gleich!!
Damit Du ruhig schlafen kannst, ich habe einen Fehler begangen, indem ich dies
- absichtlich - nicht gesetzt habe, für
Dich dann gerne nachgeholt. Mich kannst Du von Deiner Red-Bull-Trinker-Liste streichen.