Red Bull Leipzig

  • Habe gerade gelesen,daß RB 15 Spieler aussortiert.Rangnick ist unterwegs um neue Spieler zu verpflichten,mit denen der Aufstig in der nächsten Saison realisiert wird.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • jetzt kommen die richtigen söldner die natürlich"schon immer für red bull spielen wollten".man wird da sicher ne menge namen recht guter spieler aus der liga eins dort im kader finden in der nächsten saison.

  • ich denke dass es sehr schwer wird nächstes jahr oben mitzuspielen. neben leipzig werden sicherlich auch nürnberg, freiburg oder auch braunschweig um den aufstieg spielen. für uns gebe ich noch keine prognose ab. unter KR werden wir jedenfalls nicht aufsteigen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Erstmal brauchen wir nächstes Jahr ein neue gute Mannschaft. Neben den ausgeliehen werden außer sippel wohl noch 3-4 Stammspieler gehen. Das heißt schon einiges was da an neuen kommen muss

  • Vor allem brauchen wir richtige Stürmer, denn wir haben keine, nur einen Holzklotz und ein Talent, der andere geht wieder zurück zum FC - GOTT SEI DANK! :beten:

  • Zitat

    Zur kommenden Saison werden Marcel Sabitzer und Massimo Bruno für Leipzig auflaufen. Derzeit sind die beiden nach Salzburg verliehen. Torjäger Sabitzer weigert sich zwar, in die 2. Bundesliga zu wechseln. Doch Sportdirektor Ralf Rangnick lässt nicht mit sich reden und versichert: "Beide Spieler sind in der kommenden Saison Neuzugänge von RB Leipzig."


    kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fuss…aben-muessen-zurueck.html

    Quelle: Kicker


    Ach ja, sehr schön. Hätte er sich mal vorher überlegen sollen bevor er sich dem Projekt anschließt. :heuldoch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Nichts anderes macht gerade Paris mit Xavi. So umgehen dieses financel fair play ganz locker.
    Die einzigsten die blöd da stehen ist die uefa und wie sie alle heißen die das blocken wollten.