Es ist mir egal was ihr darüber denkt:
Wer in meiner Nähe der Meinung ist, Red Bull trinken zu müssen, der verabschiedet sich von meiner Freundschaft.
Interessant welche Werte dir bei einer Freundschaft wichtig sind.
Es ist mir egal was ihr darüber denkt:
Wer in meiner Nähe der Meinung ist, Red Bull trinken zu müssen, der verabschiedet sich von meiner Freundschaft.
Interessant welche Werte dir bei einer Freundschaft wichtig sind.
@ Jana
Genau die Werte die in einer Freundschaft zählen. Als Beispiel: Wenn du Raucherin wärst und eine Freundin (ein Freund) will nicht das du in seiner Wohnung oder Auto rauchst, hälst du dich doch auch dran, oder? Genauso wenn es heißt bitte nicht in meiner unmittelbaren Nähe rauchen-- da wird es von jedem eingesehen und es hält sich jeder dran.
Bei mir ist es eben das Pisseprodukt das ich nicht akzeptiere und respektiere in meiner Nähe.. Und darum geht es ja,.. ich schrieb ja: "Wer in meiner Nähe der Meinung ist, Red Bull trinken zu müssen, der verabschiedet sich von meiner Freundschaft.
Red Bull zerstört den Sport den ich liebe-und wer das Unterstützt, der zerstört nicht nur den Sport den ich liebe, sondern auch die Freundschaft".
Was also ausserhalb dieser Nähe ist, ist jedem selbst überlassen,nur nicht in meiner Nähe--
@ herrmann
Dein Beispiel hinkt gewaltig! Beim Rauchen werden andere aktiv in Mitleidenschaft gezogen (z.B. Geruch) Bei einem Getränk verhält es sich jedoch nicht so.
Mir wäre eine Freundschaft zu kostbar, um sie am Konsum eines Getränks fest zu machen. Aber so hat jeder eben seine mehr oder weniger spezielle Sicht.
Ich weis ja nicht wie andere das handhaben aber ich fühle mich mit meinen 48 Lenzen auch schon zu alt dieses süße Zeugs zu saufen.
Mir ist da ein Bier oder eine Schorle wesentlich lieber um gut drauf zu sein.
Aber da gebe ich Klabuster recht, es muss von genug Leuten getrunken werden, sonst könnte Red Bull nicht so viel Geld in diverse Sportarten investieren.
Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht, ich habe ein einziges Mal im Leben das Gesöff probiert und war nach nur einem Schluck davon geheilt.
Es schmeckt halt einfach nicht, zumindest mir nicht!
Wir sind aber halt auch nicht die Zielgruppe. Interessant wäre aber mal zu erfahren, wie viele der RB Fans das Zeug trinken
Mal von dem Getränk und dessen persönliche Verwendung abgesehen, man müsste vielen Mitmenschen die Freundschaft kündigen: Audifahrern (FCI), Telekomnutzern (FCB), VW-Fahrern (WOB), Aspirinschluckern (LEV), ja selbst das Arbeitsverhältnis kündigen, wenn der eigene Arbeitgeber das SAP-Programm nutzt (Hoff). Moralisch einwandfreies Handeln ist schwer heutzutage.Leider.
@ Hexer
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich nutze kein Telekom (habe es damals gekündigt als die bei den Bayern Hauptsponsor geworden sind).
Ich fahre weder VW noch fahre ich Audi-- und ich achte drauf keine Arznei von Bayer zu nehmen--
Das mache ich wegen mir selbst um nicht diese Unternehmen und Vereine indirekt mit zu unterstützen.
Falsch verstanden-- denn Coca-Cola schmeckt mir nicht ich trinke ColaTurka von der Firma ÜLKER.
Aber ich kann so lange es geht (und es geht gut) auf diverse Produkte verzichten.. wenn andere meinen diese Produkte haben zu müssen, so sollen sie.
Zu allen Produkten gibt es gleichwertigen Ersatz
zu BMW nicht