Red Bull Leipzig

  • Habe ich auch schon gedacht



    Solange wir nicht absteigen und RB nicht Meister wird, solange bin ich zufrieden. Aber trotzdem ist es scheiße bzw. komisch, wenn man schon den Münchner Bazis die Daumen drücken muss

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Solange wir nicht absteigen und RB nicht Meister wird, solange bin ich zufrieden.


    Das kann aber nicht der Anspruch von einem FCK-Fan zu sein;nicht abzusteigen.Ich bin da wohl etwas verwöhnt,weil ich bessere Zeiten des Vereins erlebt habe.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D


  • Das kann aber nicht der Anspruch von einem FCK-Fan zu sein;nicht abzusteigen.Ich bin da wohl etwas verwöhnt,weil ich bessere Zeiten des Vereins erlebt habe.


    natürlich müsste unser Anspruch höher sein. Aber will man sagen? Ich kann es nicht ändern und bin es auch leid mich ständig aufzuregen. Habe auch die 90er Jahre erlebt, aber eines hat sich nicht geändert, es war nie Einfach lauterer zu sein und es ist immer noch nicht einfach!

    Einmal editiert, zuletzt von tuxracer ()

  • Klabuster, in den 70er haben wir auch manchmal gezittert. Ich kann mich noch erinnern, als Kalli unser Trainer wurde. Ich will aber verdammt nochmal nicht um den Klassenerhalt in Liga 2 zittern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)


  • Aber auf einem höheren Niveau. ;)


    Und in den 80er. Und in den 90ern. (Und da ja sogar, 96, mit dem seinerzeit nicht für möglich gehaltenen Abstieg. Wir waren ja so unabsteigbar, dass wir das betr. Wort getrost dem VFL Bochum überlassen konnten. Und auch da waren es die 0:0's (ich erinnere mich gut an das 0:0 gegen Bremen; Hengen an die Latte, Kuka übers leere Tor...)


    Aber, wie gesagt: auf höherem Niveau. An so ein dauerhaft ödes Gegurke kann ich mich echt nicht erinnern....

  • Solange wir nicht absteigen und RB nicht Meister wird, solange bin ich zufrieden. Aber trotzdem ist es scheiße bzw. komisch, wenn man schon den Münchner Bazis die Daumen drücken muss


    Niemals drücke ich den Bayern die Daumen! Das ist eine historisch gewachsene Rivalität mit vielen denkwürdigen Schlachten und solch einem Verein wird nicht die Daumen gedrückt. Das ist ja so, als ob ein Vegetarier plötzlich ein Schnitzel zum Mittagessen isst. Red Bull hin oder her, die beachte ich gar nicht und fertig. Aber den Bayern die Daumen drücken? Dafür hätte man Dir früher auf der Süd einen Klaps mit dem Regenschirm gegeben! :grins: ;)

  • Niemals drücke ich den Bayern die Daumen! Das ist eine historisch gewachsene Rivalität mit vielen denkwürdigen Schlachten und solch einem Verein wird nicht die Daumen gedrückt. Das ist ja so, als ob ein Vegetarier plötzlich ein Schnitzel zum Mittagessen isst. Red Bull hin oder her, die beachte ich gar nicht und fertig. Aber den Bayern die Daumen drücken? Dafür hätte man Dir früher auf der Süd einen Klaps mit dem Regenschirm gegeben!


    Blöderweise kann man es auch andersrum formulieren: das Eklige an der Retorte ist, dass einem dann sogar die altgedienten Rivalen lieber sind und ich Bayern als Meister tatsächlich Bullshit vorziehe. (Aus FCK-Sicht sowieso: Die Aufsteiger-Meisterschaft muss einmalig bleiben.)