richtig, nach so testspielen sollten wir noch gar nichts messen.. denke das wir nach den ersten 5 / 6 Ligaspielen mehr sagen können wobei unsere ersten 5 heimspiele hammer hart werden!! ich hoffe ja nicht das wir da unten rein rutschen, aber da vertraue ich der mannschaft..
02. Juli 2009 : Schweinehund quält die Roten Teufel (Die Rheinpfalz)
-
-
Ich erinnere nur an letztes Jahr. Da wurde mit einem sensationellen 1:0 gegen Morbach (Rheinlandliga) gewonnen und das Tor war nichtmals aus dem Spielgeschehen heraus, sondern ein direkt verwandelter Freistoß von Schönheim.
Ob man jetzt 6:0 oder 10:0 gewinnt ist ja an sich auch egal, man darf nicht vergessen dass die Spieler gerade in der Vorbereitung am Kondition bolzen sind und wahrscheinlich nach harten Trainingseinheiten auf alles Lust haben, außer Fanspiele gegen Verbandsligisten.
-
Dies ist eine gefährliche Frage. Wenn Du den Live-Ticker von roteteufel.de verfolgt hast, hattest Du einen tollen Eindruck vom koreanischen Testspieler. 4 Augen, zwei Meinungen.
Ich war gestern dort und habe das gleiche wie die RP geschrieben, wurde dafür aber ausgelacht.
-
Ich habe keinen lachen sehen.
Wenn die roten Teufel ihre 18 jährigen Scouts schicken, dann sehen die das so, wie sie es sehen wollen. -
Ich habe keinen lachen sehen.
Wenn die roten Teufel ihre 18 jährigen Scouts schicken, dann sehen die das so, wie sie es sehen wollen.
Egal. Dzaka habe ich auch sehr engagiert gesehen und ich würde mich freuen, wenn wir uns alle wundern. -
Ich glaube, niemand hätte was dagegen, wenn Dzaka eine Supersaison spielt, in der er all seinen Kritikern zeigt, das sie Unrecht hatten. Ich hätte sehr gerne Unrecht Also auf Dzaka zeig es uns.
-
In der Vorbereitung zur letzten Saison hat sich Dzaka in der selben Art und Weise positiv hervorgetan wie in diesem Jahr.
Wie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?Ja sicher, gegen Verbands- und Kreisligisten macht er gute Spiele. Auch in der Regionalliga hat er dafür gesorgt, das die TuS aufgestiegen ist. Dann ist aber auch schon Schicht im Schacht, die 3. Liga ist für ihn gerade noch so verdauliche Kost. Die 2. Liga ist da schon eine Nummer zu groß für sein Geckicke. Im harten Zweitligaalltag, wo die Karten auf den Tisch kommen, taucht er ab und verlässt sich auf den Trainer, bei dem er bislang immer gute Karten hatte.
Ich kann nur hoffen, dass Kurz diesen Blender ganz schnell durchschaut hat und ihn ... aussortiert !!
-
Wie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?
Komm mal wieder runter von Deinem Anti Dzaka Trip!
Keiner hier hat sich als ein Verehrer von ihm geoutet! es wird lediglich darauf gehofft, dass er gegen jede Vermutung vlt doch noch zumindest eine Alternative für unsere Mannschaft ist...
neuer Trainer neue Chance! das gilt auch für Anel der immer noch FCK'ler ist!
-
Also es muß schon gute Gründe gehabt haben, daß Sasic an Dzaka festgehalten hat. Für mich hat er aber immer auf der falschen Position gespielt. DM Die offensivere Spielart scheint ihm besser zu liegen (siehe TuS). Letzte Saison war das gesamte Mittelfeld nicht dolle und auch Dzaka lebt vom Zuspiel.
Ich glaube der wird uns zeigen, daß er verdammt wichtig sein kann. ...bin mir schon darüber fast sicher !
ZitatIch kann nur hoffen, dass Kurz diesen Blender ganz schnell durchschaut hat und ihn ... aussortiert !!
Wenn Kurz ihn auch spielen läßt und an ihm, scheinbar, festhält. Dann ist Dzaka sicherlich kein Blender !
ZitatWie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?
Ach du sch... ! Der nächste Nationaltrainer....
-
Zitat
Wie viele Vorbereitungen muss Dzaka eigentlich noch durchlaufen, damit es auch der letzte Verehrer seiner Person gepeilt hat, dass er eine Luftpumpe ist ?da brauchts keinen nationaltrainer,um das zu erkennen.