Georges Mandjeck zu 1.FC K´lautern?

  • Also ich würde mich freuen wenn er wieder kommen würde. Er hat in der zeit als er da war gezeigt das er ein guter ist. Also wenns geht her damit.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Also ich finds gut wenn er kommt. Da wir sehr wahrscheinlich im Mittelfeld mit 2 DM spielen haben wir dann mit Mandjeck, Schulz und Bilek 3 starke Spieler und die brauchst du auch für eine ganze Saison. Ich habe Mandjeck auch immer sehr spielstark gesehen und in der Not kann er sogar als IV aushelfen.

  • Guter Spieler. Je mehr gute Spieler wir im Mittelfeld haben, desto mehr Bälle werden die Spitze erreichen. Egal wer dann vorne spielt . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also nix gegen MAndjeck, aber ich fänd den Wechsel nicht gut. Einfach weil es ne Leihe ist. Hätten wir jetzt wirklich Bedarf auf dem Posten wär ne Leihe ok, aber wirklicher Bedarf ist keiner da und so wirkt das auf mich so als wollte Stuttgart den Spieler halt mal woanders parken...und das mag ich persönlich einfach nicht...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Natürlich ist Leihe nicht das optimale, aber Ablöse können wir uns nicht leisten. In welchem Bereich würde sich denn die Ablöse bewegen? Ich fände es gut, wenn er kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • seit SK VV is, wurde jeder Spieler, der diskutiert wurde, nicht gekauft, oder? ob es jetz anders sein sollte...

  • also ich weiß nicht... was will man mit ner Ausleihe?


    das langfristig ausgegeben Ziel 1te Bundesliga erreicht man nicht wenn man Runde für Runde den halben Kader austauscht..


    außerdem schon wieder einer fürs deffensive MF??


    Ich sehe keinen Sinn in einer Ausleihe von Mandjeck!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wer sagt das Mandjeck DM spielen muss? Habt ihr gewusst, dass er auch IV spielen kann? Ich war sehr erstaunt über die Aufstellung von Milan am 18.05.
    Kuntz wird niemand holen, der keinen Sinn macht. Manche hinterfragen zuviel. Stellt euch einfach mal vor Mandjeck wieder in Lautern :). Wo er spielt sehen wir am ersten Pokalspiel, fertig (Wenn er kommt :D)