Wie man heute liest, bemüht sich der FCK anscheinend um Nemec. Ich glaube, Pourie ist nicht vorgesehen. Aber, wieso spielt der immer?
evtl.hält man sich da noch ne option offen,falls es mit
nemec nicht klappen sollte.
Wie man heute liest, bemüht sich der FCK anscheinend um Nemec. Ich glaube, Pourie ist nicht vorgesehen. Aber, wieso spielt der immer?
Vielleicht bekommt der FCK für jedes Training wo er mitmacht 1000 Euro und für jedes Spiel wo er spielt 10 000 Euro.
So kommt Geld in die leere FCK Kasse.
Vielleich zahlt der FCK 1000 Euro für jedes Training und 10.000 Euro für jedes Spiel. So bleibt die Kasse leer.
Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Am Schluss steht man ohne da. Nemec kommt nicht und Pourie hat einen neuen Verein gefunden. Der Vater ist ja auf der Suche, wie man liest.
Ich versteh echt das Proplem nit. Wenn er hier trainiert und mitspielt iss das doch nett von uns. Kosten tuts uns keinen cent naja vllt. das was er so verspeißt aber da weiß man ja au nit ob ers vllt. sogar selber zahlt und ansonsten wer sol ldenn spielen zur Zeit ??? Soweit ich weiß sind 2 Stürmer im Trainingslager. Hesse und Akcam da kan nder Junge doch au mal ne Halbzeit spielen.
Also ich für meinen Teil finds ok aber ansonsten isses mir wurscht ob der jetzt da iss odda nit. Ihr macht hier schon wieder Theater um Sachen die garnit so tragisch sind
Wo wohnt der und wer bezahlt das?index.php?page=User&userID=4045
Wo wohnt der und wer bezahlt das?index.php?page=User&userID=4045
Dein Link funktioniert nicht.Zu deiner Frage: Der Papa,wer sonst!?
Wie ich schon geschrieben habe: BITTE NICHT VERPFLICHTEN!!!
Ich finde er ist einfach charackerlos und arrogant. Und sowas brauchen wir nicht!
@lauderer, er ist 18 Jahre alt, Du bist 13 Jahre alt. Vlt. sprichst Du mal mit den Menschen, die Dir wichtig sind, ob die Äußerung in dieser Weise angemessen ist. Nicht falsch verstehen - finde es prima, daß Du hier mitmachst.
Ich finde wir sollten ihn definitiv verpflichten. Das er Talent hat wird ihm ja reichlich nachgesagt...nur halt sein Charakter ist ein Problem wenn er genauso handelt wie bei 1860. Da muss man irgendwie ne Klausel in den Vertrag reinbauen, dass man ihn entlassen kann ohne weitere Abfindungen etc. wenn er sich daneben benimmt...auch wenn das wahrscheinlich nur schwerlich möglich ist!
Da muss man irgendwie ne Klausel in den Vertrag reinbauen, dass man ihn entlassen kann ohne weitere Abfindungen etc. wenn er sich daneben benimmt..
So einen vertrag würde er auch garantiert unterschreiben!
Da muss man irgendwie ne Klausel in den Vertrag reinbauen, dass man ihn entlassen kann ohne weitere Abfindungen etc. wenn er sich daneben benimmt...auch wenn das wahrscheinlich nur schwerlich möglich ist!
Selbst wenn es deine Klausel in den Vertrag schafft glaubst du doch nicht ernsthaft das ein Spieler diesen unterschreiben würde. Der Junge muss erwachsen werden und sich nen gescheiten Berater suchen bzw.von seinem Herrn Papa trennen.