Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • schlechter Saisonstart, inzwischen deutlich besser.


    Ist wirklich interessant, dass ein so junger Spieler nur eine Position spielen kann!


    Was solls, wenns klappt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bei ihm ist es öfters festzustellen, dass er nur sehr schwer in die Gänge kommt, im Laufe der Saison oder nach Verletzungen.

  • außerdem mag er es nicht, wenn das Spiel zu schnell wird und er Pässe in seinen Rücken bekommt. Da fehlt dann manchmal etwas die Übersicht!


    Deshalb ist er als AV auch nicht geeignet. Als IV wird er immer besser!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hab in dem halben Jahr Bundesliga noch viel von ihm gehalten. Man muss aber erkennen, dass er einfach nicht gut genug für die 2. Liga ist... Muss man unbedingt Ouattara oder Diarra spielen lassen für ihn! Oder Kotysch... !!! Der kostet immer wieder Punkte mit seinen Patzern ! X(

  • War gestern nicht unbedingt sein Tag. Aber er hatte in den letzten Spielen ja gezeigt, dass er in die Viererkette gehört.



    @ diabolo666


    Du kannst deinen Beitrag doch selbst löschen, wenn du ihn bearbeiten möchtest. Glaube ich jedenfalls.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • kar geht, dass 1:1 auf seine kappe, aber wenn wir jedesmal anfangen würden nach nem fehler die abwehr umzustellen, hätten wir jede woche ne andere auf dem Platz. Z.B. hätte dann gestern beda auf der bank bleiben müssen, weil er letzte woche schuld am ausgleich war ... also bleiben wir mal realistisch fehler passiern nun mal, dass sind auch nur menschen , auch wenn der fahler natürlich fatal war.

  • fehler passieren halt
    aber insgesamt standen beda und schönheim meist sicher
    das problem bei den gegentoren war meiner meinung nach, dass der 1.fc köln mit 2 innenverteidigern nach vorne gestürmt ist und das fck-mittelfeld nicht richtig mit nach hinten gerückt ist


    :arbeit: :grins: :teufel: :feuer: :lachen: :hm: :schock: :grummel: :sauer: :aha: :schild: fck-4-ever :schild: :aha: :sauer: :grummel: :schock: :hm: :lachen: :feuer: :teufel: :grins: :arbeit:

  • Sehr gut beobachtet. Den Jungs aus dem Mittelfeld fehlte des öfteren der Elan in der Rückwärtsbewegung. Das ließ die Abwehr oft grottenschlecht aussehen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Unsere Abwehr hatte die offensiven Leute des FC eigentlich gut im Griff. Ich habe Novakovic und Helmes schon deutlich besser erlebt.


    Problem waren tatsächlich die Abwehrspieler. Özat und Ehret konnten Flanken wie sie wollten und McKenna und Mohammad die Tore machen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe