@Anti Pele
Ich würde sogar mehr sagen wollen. Ich bin mittlerweie seit 50 Jahren an diesen Verein FCK gefesselt, obwohl ich in Augsburg wohne. Ich habe in diesen Jahren selten einen Spieler erlebt, der sich so identifiziert mit seinem Verein, wie der Axel. Und wenn den jemand im Forum angreift -zumeist völlig unberechtigt- dann muss ich alle meine Bremsen betätigen, um nich ausfällig zu werden. Viele werfen dem Bello mangelnde Technik vor. Das stimmt doch nicht, der ist kein Stehgeiger wie der völlig überschätzte Herr Netzer, der zweifelsfrei ein Supertechniker war und Pässe schlagen konnte, aber die Dinge die der Bello macht, das ist auch Tefhnik. Was verstehen wir denn unter Technik? Einen Pass schlagen gekonnt über 50 Meter, oder was? Ich wiederhole mich: Solche Körpertäuschungen, wie es der Bello gegen Ingolstadt gemacht hat, als er im Mittelfeld einen Gegenspieler zum Narren gemacht hat, das können nicht viele in unserer Mannschaft. Und dass ein Spieler die HIntermannschaft zweimal schwindelig spielt, dazu braucht es Technick. Und ausserdem: Er war an 2 Toren beteiligt, reicht das noch nicht, um alle Kritiker zu überzeugen. Allein schon dass man den Axel in Frage stellt, kotzt mich sowas von an, ich kanns nicht beschreiben wie.
Simmer einer Meinung?
Im Bezug auf Bello sind wir das