Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Vielleicht kann er für eine Überraschung sorgen und sich durchsetzen....

dann wirds hier im Forum wieder hoch her gehen.

Ich zitiere schonmal: "wie konnte man den bloss gehen lassen.....? :biggrin:

Ich gönne es dem Schönheim, dass er sich einen Stammplatz erkämpft!

• Nächstes Jahr wird der 1.FC Kaiserslautern wohl wieder an den Mainzern vorbeiziehen.

• Schönheim passt zur Boyband, aber Holtby und Schürle sind weg.

• Und dafür haben sie in dieser Transferperiode weit mehr als 10 Millionen Euro eingenommen. Und auch bei uns sind Leistungsträger erstmal weg.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Mein erstes Gefühl, als ich das gelesen hab, war.. wieso wechselt der ausgerechnet zu den 05ern? Und wieso wollen die 05er Schönheim? Bin irgendwie skeptisch, auch wenn ich das jetzt nicht an irgendwelchen Fakten festmachen kann..

• Das er Bundesliga spielen will ist :thumbup: .. für den Wechsel allerdings zum Depp zeige ich die :karte: ansonsten wünsche ich ihm aber alles gute und das er gegen uns in beiden Spielen nicht trifft. :lol:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und dafür haben sie in dieser Transferperiode weit mehr als 10 Millionen Euro eingenommen. Und auch bei uns sind Leistungsträger erstmal weg.

Die Mainzer wären doch die ersten, bei denen mit einem neuen Stadion der Wohlstand ausbricht. 10 Millionen hin oder her.

• wenn er es in Mainz pakt, dann vollen Respekt...

Ich glaube, dass es trotz des Supertrainer Tuchels nächstes Jahr sehr, sehr schwer für Mainz wird.
    Internationales Geschäft und die Schlüsselspieler weg...
    Mal sehen, wen die kaufen, Kohle haben sie ja.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Na so toller Trainer ist der Tuchel auch mal wieder nicht.. denn er hat in 27 Spielen ja auch nur 37 Punkte geholt.. Positiv lässt es eben nur die ersten 7 Spiele mit 21 Punkten aussehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“