Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Zitat

    Original von big-fan
    also ich finde es nur normal, dass er den kopf geschüttelt hat!!!!! es ist absolut das letzte, wenn man stinkefinger zeigt und ausdrücke benutz!!!!!!!!!!wie hättet ihr denn reagiert......
    als ich das gesehen habe, hab ich auch den kopf geschüttelt!!!!!!!!!


    Habs nicht gesehen... aber kann mirs vorstellen. Sieht halt Scheiße aus nach aussen.

  • Ich distanziere mich gegenüber Drohgebärden und Stinkefinger zeigen, aber was Schönheim "geleistet" hat, hat auch mich zum Kopfschütteln veranlasst. Und der Zuruf "Schönschlaf" eines Zuschauers zum Grinsen.

  • ich denke aber damit müssen Sie leben als Profis. Wir bezahlen viel Geld und Sie kriegen es. Wobei ich das mit Stinkefinger etc auch verurteile

  • Schönschlaf ist gut ;) Alles was darüber hinausgeht einfach nur traurig.


    Schönheim steht momentan neben sich, warum? keine Ahnung, aber aus meiner Sicht muss Rekdal ihn draussen lassen auch um das letzte Restchen Selbstbewußtsein nicht auch noch zu zerstören.


    Die Leistung heute war einfach schlecht! Ja auch als IV hat er nicht gezeigt was er kann.

  • ja er war heute wieder schlecht.


    Ich frage mich nur, was die Pfiffe sollen.


    Alle die wollen, das unsere völlig verunsicherte Mannschaft völlig zusammenbricht, müssen nur tüchtig weiter pfeifen. Diese miese Stimmung bringt uns noch in die Regionalliga.


    Klar habe ich auch die "Schnauze voll" - aber wieso soll ich das einer Mannschaft entgegenschreien, die sich bei mir für die Unterstützung bedankt?


    Doch wohl nur, wenn ich möchte, dass sie das nächste mal noch schlechter spielen.
    Und interessanterweise halten sich solche Idioten für die besseren Fans...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich mag Schönheim ja sehr gerne, aber seine Leistungen sind im Moment so unterirdisch das man ihn nicht aufstellen kann

  • Schönschlaf ist absolut passend, das gleiche gillt aber auch für viele andere!!