09. Juli 2009 : "Suche nach Stecknadel im Heuhaufen" (Die Rheinpfalz)

• Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzer Tageblatt - Ausgabe Weinstraße
    Ausgabe: Nr.156
    Datum: Donnerstag, den 09. Juli 2009
    Seite: Nr.12
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5226961'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Die beiden vom FCK getesteten Stürmer Joseph Ngwenya und Goran Ljubojevic traten absolut enttäuschend auf und sind durchgefallen. In dieser Form und Verfassung sind sie keine Hilfe. „In unserer Lage müssen wir jedem Hinweis nachgehen. Dann sieht man, ob sie helfen können oder nicht. Es ist die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen", sagte Kurz.

Haben die beiden Trainingsrückstand ? Ich schätze sie bekommen nochmal eine Chance und dann wird man sich entscheiden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich schätze, die dürfen sich bei einem anderen Verein versuchen. Und das zurecht. Jetzt haben sie Trainingsrückstand, beim anderen bekommen sie keine Pässe. Lasst einfach die Ausreden. Die sind nichts für uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die klassische Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen kann eigentlich relativ einfach durch einen Magneten beendet werden. :D Nur, wer ist unser Magnet? Hat Kuntz diese magnetischen Eigenschaften? Zumindest hat er in Bochum gute Transfers getätigt, aber da stand ihm auch mehr Budget zur Verfügung.

• Ich sehe unseren grössten Bedarf im OM. Wir haben hier keinen, der das Spiel lenken kann. Ich hoffe SK schüttelt einen aus dem Ärmel.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Hm wer weiss, vielleicht kanns Ilicevic. :dunno: Oder Sam wird dort ausprobiert. Aber ansonsten geb ich dir Recht, Dzaka kanns nicht wirklich (eher nen Tick defensiver) und wer soll da sonst spielen? Paljic oder Fuchs? Bilek? Ne, lieber nich.

• Zitat

„Steffen, das rote Trikot steht Dir besser. Komm zurück, der Milan ist ja jetzt weg", rief ein Lauterer Fan dem beliebten Bohl zu, der lachend erwiderte: „Ja, das war der Hauptgrund. Aber vielleicht komm" ich ja irgendwann wieder."

Na ob das wirklich so war? Will vielleicht der Schreiber seinem Ärger Luft machen???? Ich kann mir kaum vorstellen das Bohl sich auf den Platz stellt und das so beantwortet, vor seinem anwesenden Team.... :rofl:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Irgendwie hört sich der Artikel etwas anders an als das was auf fck.de steht. :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das Ergebnis ist das Gleiche.... :pupsen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: