Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • :gruebel: ich werd alt.... :undwech:
    dann fordere ich nun die 5te Gelbe in Augsburg :biggrin:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Tut mir leid aber ich fand Mandjeck am Freitag eher durchschnittlich und wenig kreativ in der Offensive. Er hat die Bälle nun wirklich nicht mit Zug verteilt und gar mal einen Risikopass in die Spitze gespielt. Seine Querpässe kann man bösartig auch als Alibipässe bezeichnen. Ich weiss nicht wo sein Selbstvertrauen die letzten Spiele geblieben ist, aber im Moment überzeugt er mich nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Schlechtes Spiel von Mandjeck. Am auffälligsten war noch die gelbe Karte, die wenigstens zum richtigen Zeitpunkt kam (Er weilt zu Beginn der Rückrunde eh beim Afrika Cup, da macht die Sperre nichts aus), und seine Schwalbe bei einem vielversprechenden Angriff in Halbzeit zwei. So wird er de Witt richtig fürchten müssen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich fand das Mandjeck gestern noch zu den besseren im Team gehörten, natürlich äusserst damlich war der Hinfaller als er sich rechts gut durchspielte.......
    Aber da sieht man mal wieder wie eine Betrachtungsweise des ein oder anderen Spieler unterschiedlich sein kann........

  • die sollten den afrika-cup nach saison-ende austragen. dann würde es auch kein gezerre um die abstellung einzelner spieler geben.

  • ich meinte generell. sollten den africa-cup in den jahren austragen wenn keine wm stattfindet und dann auch im sommer.

  • Naja dann kolliediert es entweder mit der Euro oder der Copa America (Oder so ähnlich), zudem ist in Afrika das Klima auch entscheidet, je nach Land ist da im Sommer Regenzeit und nicht jeder mag Fritz-Walter-Wetter beim Fußball spielen.