hm...meistens sind die Spieler erst einmal ein paar Wochen platt und außer Form...je nachdem wie weit sie auch kommen werden
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
meistens sind die Spieler erst einmal ein paar Wochen platt und außer Form..
bei Schorsch ist das umgekehrt..
der hatte diese Syntome schon vor dem Cup... -
das stimmt auch wieder
-
Sehe ich auch so. Der Regelfall bei afrikanischen Spielern ist leider, dass der Stammplatz erstmal futsch ist und sie in ein Loch fallen. Sanogo kann davon ein Lied singen.
-
Ich stimme nicht zu, dass Schorsch platt war. Er ist unglaublich zweikampfstark gewesen und kann auch einen guten Ball spielen. Er war ein unauffälliger Garant unserer Serie. Freue mich für ihn, dass er in der Nationalmannschaft gebraucht wird. Mit Paul LeGuen hat er auch einen interessanten Trainer, der daran beteiligt war, Olympique Lyon im französischen Fußball ganz nach oben zu bringen. Da kann er viel lernen.
-
Ich stimme nicht zu, dass Schorsch platt war. Er ist unglaublich zweikampfstark gewesen und kann auch einen guten Ball spielen. Er war ein unauffälliger Garant unserer Serie. Freue mich für ihn, dass er in der Nationalmannschaft gebraucht wird. Mit Paul LeGuen hat er auch einen interessanten Trainer, der daran beteiligt war, Olympique Lyon im französischen Fußball ganz nach oben zu bringen. Da kann er viel lernen.
100% Zustimmung!
-
Man kann ihm die Teilnahme am Afrika Cup nicht verwehren, zumal das die Vorstufe zur WM 2010 ist.
Er kann sich da bestimmt weiterentwickeln. Es ist aber gut möglich, dass er nach Rückkehr etwas Zeit braucht, um sich zu akklimatisieren.
-
In Augsburg fand kollektives Versagen statt. Ich find es einfach falsch Mandjeck jetzt den "Schwarzen Peter" zugeben. Vielleicht braucht Mandjeck einfach auch mal eine Pause. Ersatz ? Beim Spiel in Augsburg wurden Fehler von Sippel bis vorne zu Jendrisek gemacht. Fußball ist schließlich eine Mannschaftssportart !
-
Kamerun ist 1-0 zurück gegen Gabun, es wurde bereits 2mal gewechselt und er sitzt auf der Bank. Naja aus meiner Sicht besser zu wenig als zu viel Einsatzzeit, aber die eine oder andere Viertelstunde und ein paar Erfolgserlebnisse soll er schon mit in die Pfalz nehmen wenn man als klammer Zweitligist seine Spieler schon über Wochen während der Saisson abstellen muss ...
-
Glaube für ihn ist es Erfolgserlebnis überhaupt mal dabei zu sein. Guckt euch mal an, wer bei Kamerun alles im Kader ist.