Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • 1a Einstand. Ich hatte den Eindruck, dass der Jung einfach nur Fußball spielt - weil er jung ist und einfach tierisch Bock drauf hat, seinem Hobby nachzugehen. Keine Anspannung, keine Nervosität - mir schien, also ob er seinen Kopf einfach ausgeschaltet hätte.


    Kann er die gestrige Leistung konstant bringen, dann wird er sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb des Teams entwickeln.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Kann mich nur anschliessen, seine Leistung war klasse auch wenn man bedenkt das er erst seit letztem Mittwoch beim FCK ist hoffe er macht so weiter und kann und genauso gut weiterhelfen wie es Pappa Meissner getan hat.

  • Is endlich mal einer, der ohne Angst drauf geht und notfalls auch mal einen stoppt, bevor er wegzieht. Und das nich unbedingt mit unfairen Mitteln. Auch wenn seine Haltung beim Kopfball lustig aussieht, kommen seine Bälle meist an, auch die Pässe. Außerdem hat er auch den Mut einfach mal draufzuschiessen. Was will man mehr, ich find ihn klasse :)

  • also mir wird er schon ein bisschen zu sehr gelobt. das war jetzt ein gutes spiel......wenn ich schon wieder wörter wie "weltklasse" höre, dann kommt mir die galle hoch.trotz allem: man bekommt lust auf mehr...

  • 1a Einstand. Ich hatte den Eindruck, dass der Jung einfach nur Fußball spielt - weil er jung ist und einfach tierisch Bock drauf hat, seinem Hobby nachzugehen. Keine Anspannung, keine Nervosität - mir schien, also ob er seinen Kopf einfach ausgeschaltet hätte.


    Kann er die gestrige Leistung konstant bringen, dann wird er sich zu einem wichtigen Pfeiler innerhalb des Teams entwickeln.

    Kann mich nur anschließen. Es hat Spass gemacht einem Fußballer zuzusehen, der mit Herz bei der Sache ist und scheinbar selbst Spass am Fußball hat. Seine frisch-freche Art könnte noch in so manchem Spiel zu positiven Impulsen beitragen und der Mannschaft letztlich zu mehr Selbstbewußtsein verhelfen.


    MfG
    canelon

  • in der luft hat er mich an Lembi erinnert, der war auch nicht der grösste und ist doch höher gesprungen als die andern :daumen:

  • AuF alle Fälle ein Mann mit Einsatzwillen und Spaß am Fussball. Genau das was wir brauchen. dazu hat er das Kämpferherz am rechten Fleck und ist technisch recht gut ausgestattet.
    So wird er uns sicher weiterhelfen.