Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • Also Mandjeck hat am Wochende mal wieder gespielt und das als innenverteidiger. Habe eine zusammenfassung gesehen. Und er hat mal wieder ordentlich dazwischengeknuppelt und auch das gegentor verursacht. Im Fernseh hat man darauf den wutendbranten Trainer gehoert der lautstark uber ihn hergezogen ist (mit franzoessichem untertitel versteht sich).... Keine 5 minuten spaeter hat er ihn vom Platz geholt... Ich denke im Winter liegt er wieder auf dem Ladentisch. Diesmal sicher wesentlich guenstiger wie im Sommer... das waere doch unsere Chance.


    In einem Interview nach dem spiel erwaehnt Mandjeck dann noch dass er gerne mehr spielen will... nicht so klug nach so einem aussetzer...

  • So schlecht muss er dann doch nicht gewesen sein, wenn er heute in der Europaliga für Stade Rennes von Anfang an spielt, wohl auch wieder in der Abwehr.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Naja, EL-Spiel bei dem es um nichts mehr geht, da spielt doch fast überall die 2.Garde, immerhin hat er sogar ein Tor gemacht, ist ja schonmal etwas. Beim FCk brauchen wir den trotzdem nimmer.

  • Ich fand ihn immer super. Und er spielt immerhin beim 5. der französischen Liga. Aber wird wohl kaum realisitisch sein, ihn zurückzuholen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Naja, EL-Spiel bei dem es um nichts mehr geht, da spielt doch fast überall die 2.Garde, immerhin hat er sogar ein Tor gemacht, ist ja schonmal etwas. Beim FCk brauchen wir den trotzdem nimmer.


    das sehe ich aber völlig anders......Mandjek kann die bei uns zur Zeit nicht optimal besetzte Position als 6er gut ausfüllen, ich habe ihn eigentlich gerne im FCK-Dress gesehen, er müsste nur etwas seine Spielweise ändern....da ich auch glaube dass er weiter gereift ist denke ich das er zur aggressiven Spielweise ohne unnötig Foul zu spielen gereift ist.....

  • sehe ich anders.


    - Bringt gar nix nach vorne
    - geht brutal in den mann und is immer gut für nen platzverweis
    - is absolut kein guter sicherer spieler..


    es gibt hier 2 gruppen bei dem mann, die die ihnen verehren (wieso auch immer) und die die ihn sao sehen wie ich (und davon gibts auch ne menge..)


    ich hoffe nicht das er kommt. von der sorte brauchen wir keinen und das wäre dann nur den kader aufgebläht..

    In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

    Einmal editiert, zuletzt von 31goalie ()

  • Ich gehöre zu der Gruppe die ihn sehr gerne wieder beim FCK sehen würde, hatte schon im Sommer darauf gehofft dass er wieder zurückgeholt wird, aber da hieß es die geforderte Ablösesumme sei zu hoch. Ich fand seine Spielweise gut und kann auch nicht bestätigen dass er nach vorne gar nichts bringt. Zudem ist er sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als IVer einsetzbar. Dass er öfters am Rande einer roten Karte stand stimmt, das ist der einzige negative Punkt der mir einfällt.


  • Blödsinn, es gibt keine 2 Gruppen sicherlich stimmt es das es Befürworter gibt und Leute die ihn eher negativ in Erinnerung haben, aber zur damaligen Zeit als Mandjek bei uns war hat er defensiv gut gearbeitet und wie ich schon schrieb ist Mandjek älter geworden und event, gereift, gereift zu einem Fussballer der zwar hart im Zweikampf ist jedoch ohne unnötige Foulspiele auskommt und zu dem ist Mandjek defensiv auf mehreren Positionen einsetzbar.....ich würde es begrüßen wenn er zurück käme....