Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

  • 2Mio ist natürlich zuviel, das ist klar...


    Aber gerade im Defensiven MF hat er immer einiges weggeräumt mit seiner Zweikampf+Kopfballstärke, denke das fehlt uns schon so ein bisschen, Bilek ist einfach zu steif und Tiffert und De Wit haben ehre ihre Stärken in der Offensive... immerhin hat er 5Vorlagen gemacht in 2.liga bei uns


    1Mio wär ok...

  • Buggy,
    hast du nicht gesehen, warum er so viele Fouls gemacht hat?
    Nicht aus Jux und Tollerei,
    sondern weil er oft einfach zu spät kam, zu langsam war,
    - und das in der 2. Liga!
    - Und warum ist er zur Zeit wohl in Frankreich nicht Stammspieler?

  • Das er langsam ist halte ich für ein Gerücht!
    Er hat denke ich viele Fouls gemacht, weil das seine Art Fußball zu spielen ist und eine extreme Härte an den Tag legt!
    Außerdem war er derjenige im Rückwärtsgang der fast die alleinige Absicherung vor der Abwehr war..
    Mal anders rum gefragt.. wenn er so langsam ist und nur durch Fouls auffiel, wieso hatten wir keine Chance ihn zu verpflichten?
    Wieso wurde er damals bei uns Nationalspieler? wieso war er unter Kurz absoluter Stammspieler..
    Nochmal: Mandjecks Anteil an unserem Aufstieg ist alles andere als gering!
    Warum sind wir souverän aufgestiegen? Nur wegen Sam?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Mandjeck war sicher nicht langsam.
    Ich habe seine weitere Entwicklung in Frankreich nicht verfolgt, aber seine Entwicklung bei uns war eine sehr gute.
    Wir standen in der Abwehr ohne ihn damals deutlich schlechter da, als mit ihm.
    Gerade auf der Position haben wir ein Problem, denn das was Petsos gerade abliefert ist nicht ausreichend. Unsere IV wird viel zu häufig in 1:1 -Duelle verwickelt. Es liegt nicht nur an einer schlechten Form von Abel und Rodnei, dass die zur Zeit zu häufig schlecht aussehen, sondern auch daran, dass wir auf der 6 zu viele Fehler machen.


    Wenn Mandjeck fit ist und zu einem fairen Preis zu bekommen ist, wäre ich gerne dafür.


    Buggy,
    Dein Accout wurde gehackt.
    Ist aber nicht schlimm, denn der Hacker, der in Deinem Namen schreibt, hat viel Fußbalverstand.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Buggy,
    Dein Accout wurde gehackt.
    Ist aber nicht schlimm, denn der Hacker, der in Deinem Namen schreibt, hat viel Fußbalverstand.

    Das hatte er schon immer, bloss du hast es nicht gemerkt. Oder es ist anders rum. Dein Account wurde gehackt, ist aber dann auch nicht schlimm.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kannst Du nicht einfach mal einen kleinen Witz im Raum stehen lassen...



    Es ist Wochenende, wir könnten doch einfach mal freundlich zueinander sein.
    Probier es doch mal.
    Tut gar nicht weh.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Walz du alter Schleimer...
    Hast den wirklich so viele schlechte Posts von mir in Erinnerung? :brille:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • vielleicht war ich nach dem Bayern-Spiel etwas gereizt und habe den einen oder anderen Post hier überkritisch bewertet...
    Da war wohl auch der eine oder andere von Dir dabei.


    Ist egal, ist hier ja nicht die Diplomatieschule ...
    Auf Lautern.
    :bier: :bier: :bier: :bier:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Kannst Du nicht einfach mal einen kleinen Witz im Raum stehen lassen...



    Es ist Wochenende, wir könnten doch einfach mal freundlich zueinander sein.
    Probier es doch mal.
    Tut gar nicht weh.

    Mein Post war auch nicht ernst gemeint. Also, entspann dich....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht