Wenn ich mir so die Entwicklung seines Marktwertes anschaue hat er nicht mehr aus sich rausholen können als bei uns. Da ich ihn bei uns eher schon kritisch gesehen habe glaube ich nicht, dass er uns im Fall des Aufstiegs wirklich weiter helfen kann.

Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Zähl mal die 6er durch die der FCk auch nach dem 30.06 noch im Kader hat.
-
Borysiuk, Zellner, Karl, Alushi, de Wit und Linsmayer wären insgesamt sechs Stück
-
Wenn ich mir so die Entwicklung seines Marktwertes anschaue hat er nicht mehr aus sich rausholen können als bei uns. Da ich ihn bei uns eher schon kritisch gesehen habe glaube ich nicht, dass er uns im Fall des Aufstiegs wirklich weiter helfen kann.
Bitte nicht Mandjeck. Das kann nicht Ernst gemeint sein.Aber was die 6er angeht:
- Borysiuk --> für mich ein Transferkandidat im Falle des Nichtaufstiegs
- Zellner --> Jung und unerfahren
- Karl -> Gesetzt
- Alushi -> Gesetzt
- De Wit --> meint wirklich jemand, den sehen wir noch einmal? Das ist ein Fall für die Sportinvalidität, glaube ich.
- Linsmayer -> siehe Zellner.....
-
Borysiuk, Zellner, Karl, Alushi, de Wit und Linsmayer wären insgesamt sechs Stück
Mir hat einer geflüstert dass Orban und Köhler das auch schon bei uns gespielt haben
Die paar Minuten von Simunek in Sandhausen vergesse ich gnädig.
-
Bitte nicht Mandjeck. Das kann nicht Ernst gemeint sein.
wer nicht erkennt welche wertvollen Qualitäten Mandjeck besitzt, der hat für mich keinen Schimmer von Fußball.. -
Von denen, die anderen attestieren, dass sie keine Ahnung von irgendwas haben, solange sie nicht der gleichen Meinung wie sie selbst sind, scheint es in diesem Forum ein Nest zu geben....
Du verfolgst die französische Liga genau, nehme ich an, dass du so eine Aussage tätigen kannst?
Und Rodnei hat man vom Hof gejagt, ihm mangelnde Sprachkenntnisse vorgeworfen und einen "Bruder Leichtfuß", und kommt jetzt ausgerechnet mit Mandjeck?
Erinnern wir uns an den gleichen Mandjeck? Derjenige, der vom FCK weg wollte, weil er näher an Paris und seinen geliebten Designerklamotten ist?
-
Von denen, die anderen attestieren, dass sie keine Ahnung von irgendwas haben, solange sie nicht der gleichen Meinung wie sie selbst sind, scheint es in diesem Forum ein Nest zu geben
Bitte nicht Mandjeck. Das kann nicht Ernst gemeint sein.
Du verfolgst die französische Liga genau, nehme ich an, dass du so eine Aussage tätigen kannst?
Du hast auf seine Leistungen bei uns angespielt, das tue ich auch..
Für mich hat Schorsch einen nicht wesentlich minderen Anteil am damaligen Aufstieg als beispielsweise Sid..
Und wer die Athletik,Kopfball,Laufstärke und vorallem 2 kampfstärke eines damiligen Mandjeck nicht wert schätzt.. ja dem spreche ich die Ahnung ab.. aber sowas von. -
Du sagst das Schlüsselwort:
Damals...... das ist jetzt wie lange her? Und seitdem ist was mit ihm so passiert?und ich hab nicht vergessen, mit welchen Begleittönen er damals unbedingt von uns weg wollte.
Aber trotzdem frage ich mich jetzt, was das immer soll.... ich geb mal den Tenor von drei Beiträgen innerhalb 2 Tagen wieder:
"Wenn du nicht meiner Meinung bist, hast du keine Ahnung, und eine Diskussion mit dir ist überflüssig". Richtig so wiedergegeben?
Hm......
Dann tu ich das mal.
-
Wenn du nicht meiner Meinung bist, hast du keine Ahnung, und eine Diskussion mit dir ist überflüssig
wenn du mal länger hier bist,wirst du die feinheiten erkennen
ich denke die reaktion von buggy war dem geschuldet,das man von dir bisher sehr sinnvolle
beiträge gelesen hat und das flache,nur nicht mandjek,nicht zu dir passt.wäre diese aussage von einem der spezialisten gekommen,hätte buggy überhaupt nicht reagiert