Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• hat gute Spiele gemacht und gut gekämpft, hoffentlich bleibt er noch ein Jahr.

In fünf Jahren hat er Länderspiel-Niveau!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Eben habe ich bei Kicker.de unter Transfers und Abgängen den Namen Mandjeck gelesen. Habe ich irgend etwas verpaßt?

Nein hast du nicht. Mandjeck war nur bis 30.6 ausgeliehen. Ggf. kann Kuntz den VfB Stuttgart ja davon überzeugen, dass es für alle Seiten das beste wäre, wenn er noch eine Saison bei uns spielt. Das problem ist nur, dass beim VfB mit Meissner ein Spieler für Mandjecks Position aufhört.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Und einer mit Lanig wieder dabei kommt

Stimmt! Daran hatte ich gar nicht gedacht. Vielleicht schafft es Stefan Kuntz dann ja tatsächlich.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Verpflichten wird wohl finanziell nicht drin sein, oder?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• versuchen auszuleihen für ein weiteres jahr mit kaufoption.

• :schild: Mandjeck ist weltklasse , ein richtiger kämper!Der passt zu Lautern wie die faust aufs Auge. :schild:

• auch wenn er manchmal noch etwas leichtsinnig spielt, wird aus ihm mal ein ganz Großer.

Ein großer Kämpfer und riesig Talent... Schade, dass wir ihn wohl nicht dauerhaft an uns binden können....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Mandjeck is schon en tolles Talent und en Kämpfer, aber ob der bei uns bleibt.. ich wage nicht dran zu glauben.. wär einfach zu geil, so einen brauchen wir einfach..