Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Ja genau bezahl die mal..

Fertige Spieler müssen keine Weltklasse Leute sein... Einen Rege haben wir auch bekommen. Bitte erstmal nachdenken, Danke!!

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Im DSF Text steht heute das er gehen kann.....

Weiß da jemand mehr zu???

Wäre ein ganz guter Neuzugang :rolleyes:

Dazu hab ich BILD.de (Transfergerüchte) folgendes gefunden:

So plant die Bundesliga

STUTTGART

Kommt: Im Gespräch
    sind Vagner Love (ZSKA Moskau) und Patrick Helmes (Leverkusen) als
    Gomez-Ersatz. Interessiert ist der VfB weiterhin auch an Alexander
    Hleb (Barcelona)
    Geht: Mario Gomez (Bayern/30 Mio), Danijel Ljuboja (Ziel unbekannt)
    Will/Soll weg: Yildiray Bastürk, Georges Mandjeck
    Teamchef: Markus Babbel

Stefan Kuntz :arbeit:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• @WKV, ist Mandjek nicht gesund oder zu teuer oder nicht gut genug oder hat man bei der Reghe-Verpflichtung Fehler gemacht - was meinst Du? Vlt. bin ich heute morgen zu langsam, aber ich verstehe Deine Botschaft nicht.

Vielleicht will er ja darauf hinweisen, das der Spieler Reghecampf geschrieben wird, also Reghe, nicht Rege :aha:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• "Rege" = in einigen Gebieten pfälzische Ausführung von Regen (auch: Räne, Resche, ... bla bla)

btt: Mandjeck hatte sich hier gut eingeführt, wäre nett ihn hier wieder zu sehen. könnte mit Bilek Doppel 6 spielen (@ Gazza, nu bin ich mal gespannt ob du nach Doppel D auch für die Doppel 6 nen smilie hast)

2 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

• Fände Mandjeck auch eine gute Lösung. Und falls er sich hier wohlgefühlt hat und Interesse hätte, warum sollte man es dann nicht versuchen... :daumen:

Mit einem Bastürk - wie oben angeregt - wüsste ich hier allerdings nicht viel anzufangen. :nana:

Ist m. M. nach ein Alibikicker - einige gute Spiele, das war es dann auch schon .... :S

Das einzige, in dem er konstant gut ist, ist das Einlösen des Gehaltsschecks - und von der Sorte hatten wir in der Vergangenheit genug .... :thumbdown:

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Bastürk als Alibikicker zu sehen, versteh ich absolut nicht... Hättest du dich bissl genauer informiert, würdes du wissen, dass er verletzungsanfällig ist wie kein Zweiter!! Einen 2. Abel können wir nicht gebrauchen...

Egal, ich mag ihn auch nicht... :bier: