Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• genau genommen war er ja die letzten beiden Spiele auch nicht wirklich kreativ. Soll aber auch keine Manöverkritik an Mandjeck sein, schließlich gehören Leistungsschwankungen in so einem Alter dazu.

Und aufbauen kann man ihn auch dadurch, dass man ihm die Auswechslung in Ruhe erklärt, ihm sagt was er besser machen kann/muss und ihn im nächsten Spiel wieder von Anfang an bringt.

Aber wir brauchen das auch nicht bis ins Endlose zu diskutieren, letztendlich durfte er ja fast durchspielen. Bleibt zu hoffen, dass er sich die nächsten Spiele wieder mehr zutraut und offensiver agiert.

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Quaterback ()

• Marco Kurz wird schon wissen, was er falsch gemacht hat und wenn die Mannschaft das Spiel dann analysiert wird jeder belehrt. Man kann nicht immer gut spielen. ;)
    Das wird schon. Keine Panik jetzt, 8 Punkte aus vier Spielen ist :daumen:

• Sorry Mandjeck war gestern so schlecht, dass er einfach runter gehört hat. So viele EINFACHE Fehlpässe sind einfach nicht zu verkraften. Keine Frage, er soll bei Risikopässen seine Freiheiten haben, aber beim Querspielen muss halt ein wenig Konzentration dabei sein.

Man muss auch daran denken, dass die vielen leichten Ballverluste unglaublich viel Kraft kosten.

• will wohl ein paar Beiträge sammeln. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit.

Hab ja schon viel Müll im Forum gelesen, aber das einer 10 Mal dasselbe schreibt hab ich noch nicht erlebt. :blabla:

• er hatte Freitag ein gutes Spiel.
    In Summe hatte ich aber mehr von ihm erwartet. Wenn man bedenkt, wie gut er bereits vor 2 Jahren war, hat er sich nicht sehr weiterentwickelt... Offensichtlich kommt er bei Stuttgart nicht recht voran.
    Trotzdem glaube ich an sein Potential - aus ihm kann noch viel werden. Noch gehört er nicht zu unseren Besten....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn man bedenkt, wie gut er bereits vor 2 Jahren war, hat er sich nicht sehr weiterentwickelt... Offensichtlich kommt er bei Stuttgart nicht recht voran.

liegt vielleicht daran, dass er in Stuttgart überhaupt nicht gespielt hat.