Auf alle Fälle soll man jetzt nicht so viel in seine Leistung hineinintepretieren. Er ist noch ein sehr junger Spieler, der quasi hier in Deutschland noch nie längere Zeit am Stück durchgespielt hat. Da muß man mit Schwankungen in der Leistung leben, Basta!
Doch muß man sich bewußt sein, dass er unser ballteschnisch Stärkster und kreativester, zentraler Mittelfeldspieler ist und genau deswegen sollte man ihn genauso wie Sam und Ivo wie ein rohes Ei behandeln und stark Reden!
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
So wie es die Saison bis jetzt gelaufen ist wird er eh bald mal ein Spiel Pause haben, da er schon 4 gelbe Karten hat. Ich würde die Formation Bilek/Schulz wirklich gerne mal in Aktion sehen.
-
Rami, im Leben nicht werd ich irgendwen der Herren Profis wie ein rohes Ei behandeln. Der ist 23, und keine 15.
-
Georges ist am 09.12.1988 geboren. Auf Grund seines abgeklärten Spiels ist man geneigt zu meinen, er sei schon älter.
Er ist mit Abstand der kompletteste unserer MFspieler mit Stärken sowohl nach vorne als auch hinten. Leistungsschwankungen sind, so denke ich, normal. Insgesamt hat er eine gute Saison gespielt bislang mit weiterem Potenzial nach oben. Die eine oder andere Lässigkeit sollte er gewiss abstellen.
-
Glückwunsch! "Unser" Georges hat sehr gute Chancen in Südafrika bei der WM spielen zu dürfen. Kamerun ist dabei.
Nun haben wir 2 WM-Fahrer!
-
Herzlichen Glückwunsch zur WM Qualli
-
Ob Georges wohl am Afrika Cup teilnimmt und uns dann zu Beginn der Rückrunde fehlt ? , so wie z. B. Bancé den Mainzern, Obasi den Hoffenheimern und viele mehr ?
Da kann man ja nur hoffen, dass z. B. der Fürther Allagui auch für Tunesien berufen wird
-
sch... daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das könnte uns wirklich blühen und dann haben wir ein echtes Poblem. Möglicherweise drei Spiele lang Bilek-Schulz, das ist alles andere als ideal.
-
bullsh.... wie sind denn da die Richtlinien?
wenn er nominiert wird, dann muß er auch freigestellt werden? -
bullsh.... wie sind denn da die Richtlinien?
wenn er nominiert wird, dann muß er auch freigestellt werden?Muss er nicht.Die Spieler werden vom Verein bezahlt.Hoppelheim hat das Problem mit Chinedu Obasi.http://www.focus.de/sport/fuss…frika-cup_aid_444186.html