gutes spiel in hz 1,danach ziemlich abgetaucht.
Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)
-
-
Ein Manschaftdienliches Spiel
-
Ich hab ihn nicht so gut gesehen auch in Hz1 nicht..
aber vorallem in der 2ten HZ kam es wieder so rüber als wäre sein Ziel einzigst zu vermeiden eine 5te gelbe Karte zu kassieren..
Ich wünsch mir mehr Initiative im Vorwärtsgang und wieder mehr Biss in den 2 Kämpfen.
Gegen Bielefeld muß das wieder besser werden!
danach kann er von mir aus seine Sperre aussitzen... -
ist auch meine Meinung. Gegen Bielefeld brauchen wir wieder einen aggressiveren, bissigeren Mandjeck. Sehen wir den zusammen mit dem gewohnt aggressiven Bilek, dann gibts für den Stehgeiger Federico und Halfar keinen angenehmen Abend.
-
Ideal wäre es, wenn er sich seine 5. Gelbe erst im letzten Spiel holt, wenn danach eh Afrika Cup ist. Aber das ist leichter gesagt als getan.
Gruppen und Spielplan für den Afrika-Cup stehen übrigens seit letzten Freitag fest, vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/F…-Afrikameisterschaft_2010
-
Also, mich hat Mandjeck schon bei seinem ersten Gastspiel auf dem Betze begeistert - und dazu gehört einiges -,
aber was dieser junge Spieler abliefert - seine bisweiligen schwachen Phasen vergesse und unterschlage ich nicht -,
aber vor allem sein(e) Durchsetzungsvermögen/-kraft gefallen mir sehr! -
schon jmd was gehört was er hat?
-
Ich würde vermuten, dass bereits was in der Presse wäre wenns ne schlimme verletzung wäre. Kurz wollte eh wechseln und Mandjeck sah leicht benommen aus, als er vom Feld ging.
-
Hat gestern sehr aggresiv und durchsetzungsfähig gespielt. Gute Leistung!
-
ich hab gestern sowohl positive als auch negative sachen bei mandjeck gesehn
er hat sich sehr sehr gut am ball behauptet und auch sich den ball oft erkämpft ...
nur leider hat er sich durch sein überraschend schlechtes passspiel ziemlich viel "kaputt" gemacht , denn wenn sein passspiel sauber gewesen wäre hätte er ein nahezu perfektes spiel abgeliefert
aber es kann ja nicht immer alles klappen
alles in allem war es aber eine gute leistung