Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Bei ihm wie auch bei Rodnei bekomme ich noch irgendwann einen Herzinfakt wenn die weiter so die Bälle perfekt in die Füße des Gegners spielen. Da ist mir Bilek 10x lieber der zwar nicht so oft vorne auftaucht, dafür aber ruhig und sicher die Bälle im Defensiven Bereich verteilt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• es wird zeit das basti wieder fit wird damit er auch mal eine denkpause bekommt.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich glaube bis Schulz wieder richtig fit ist wird Mandjeck schon nicht mehr bei uns ein.

• wen der mandjeck so weiter macht fliegt er diese saison noch vom platz. in den letzten spielen stand er nämlich immer kurz davor.

• Denkpause so so...
    ja er spielt zur Zeit zu viele Fehlpässe das ist richtig!!
    aber manche glaube ich wissen gar nicht wie wertvoll der Junge bei uns ist!
    man schaue sich mal die Vorbereitung zum 1 zu 2 an!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ist doch klar... vor 1,2 Seiten noch der beste FCKler, DAS Riesentalent, 2 Wochen später schon quasi auf die Ersatzbank verbannt. :rofl:

Ich bin echt froh, dass Marco Kurz und kein User des Forums die Mannschaft leitet.

Allerdings sehe ich Mandjeck was seine Spieleröffnug angeht auch in einem Formtief, defensiv macht er seine Aufgabe m. E. nach wie vor sehr gut.

Wir sollten mit ihm mal nicht übertreiben, weder positiv noch negativ. Auch er ist trotz seiner kleinen Krise fester Bestandteil eines Teams, das absolut funktioniert.

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Also ich bin von Mandjeck nicht begeistert:
    - viel zu viele Fehlpässe
    - oft unnötige Fouls im Mittelfeld
    - keine gute Schusstechnik
    - wenig wirklich gute Pässe in die Tiefe
    - wieviel Tore, wieviel Assists gehen auf sein Konto?

Positiv sehe ich sein Engagement und auch defensive Fähigkeiten,
    aber eine spielbestimmende Rolle im zentralen Mittelfeld kann ich nicht erkennen.
    Er ist deswegen zur Zeit wichtig, weil wir keinen Besseren in dieser Rolle haben.
    Ich hoffe, dass er dank seiner Jugend noch steigerungsfähig ist.

• Bin mal gespannt wie er sich nach dem Ausflug mit der Nationalmannschaft zeigt. Kunz hat ab und zu schon gesagt, dass er nach solchen Reisen/Spielen erst mal wieder runtergeholt werden muss, weil er sich schon als den nächsten Superstar sieht (jetzt vielleicht übertrieben und nicht 1:1 übernommen, aber so in der Art). Die Leistungen in der Liga sprechen jedoch eine anderen Sprache. Ich war noch nie ein großer Mandjeck-Fan, auch wenn er in der Hinrunde öfter mal gute Leistungen gezeigt hat. Ich finde er spielt zu oft leichtsinnig die Bälle in die Füße vom Gegner und er geht auch oft zu stürmisch in die Zweikämpfe und ist daher öfter mal schon früh mit einer gelben Karte belastet. Ich glaube schon, dass aus dem Jungen ein guter Fußballer werden kann. Jedoch muss er noch einiges lernen und vor allem nicht glauben, dass er schon was erreicht hat in seiner Karriere.