Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Hat er mitgespielt. Das war eine Leistung bei mich der Wunsch von Gross doch sehr verwundert ihn zurückholen zu wollen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Gestern hat mich Schorsch irgendwie an den Uefa Cup Auftritt von Pitroipa erinnert..
    Der Mann räumt so gut ab ist laufstark uns steht oft an der richtigen stelle, aber ein Abschluß hat der Junge einfach nicht..
    wenn Paljic oder Andere die Kugel mal zentral in ausichtsreiche Positionen ablegten, dann wurde Schorsch irgendwie hektisch und schob die Kugel immer ideenlos in die Mitte ohne wirklich einen Lücke zu finden..
    Der Junge hat fast alle spiele bestritten und nicht ein mikriges Törchen gemacht ..
    Mich würde mal interessieren wieviele Torschüsse über die ganze Saison dabei rausgekommen sind..

Der Junge hat enormes Potential, wenn er nun noch etwas wenigstens ein wenig Torgefährlich wär, dann würde ich davon ausgehen, dass er sich ohne Probleme auch in Stgt mit großer konkurrenz durchsetzt.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• jop. aber er soll ja nun mal hinten abräumen...daher ist dass met den toren nicht so schlimm...wäre froh wenn er bleiben könnte :D

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• es war gestern wieder eins seiner besseren spiele

wenn er noch erkennt,welche dynamik er nach vorne besitzt
    um dann auch nen gescheiten abschluß zu suchen,dann wird
    er ein guter

• Welche 2 Forennutzer waren das doch gleich, die hier im Forum vor einigen Monaten um Bier gewettet hatten, ob Skela oder Mandjeck mehr Saissontore erzielen kann? Jetzt könnt ihr euch gegenseitig ein Bier ausgeben ....

Schön dass sich Mandjecks Leistung gegen Ende der Saisson wieder stabilisiert haben, würde mich sehr freuen wenn es doch gelingt ihn hierzubehalten. Sofern Khedira beim VFB bleibt hat er wohl onehin wieder keine Chance sich durchzusetzen. Kuzmanovic, und Träsch sind beide (noch) deutlich stärker als er. Und an einem gesunden Khedira kommt er onehin nicht vorbei.

• Welche 2 Forennutzer waren das doch gleich, die hier im Forum vor einigen Monaten um Bier gewettet hatten, ob Skela oder Mandjeck mehr Saissontore erzielen kann? Jetzt könnt ihr euch gegenseitig ein Bier ausgeben ....

:gruebel: gute Frage!

Schorsch war gestern mit der Beste auf dem Platz!
    Dieser Durchsetzungswillen war gestern wieder ganz ganz stark!
    Die beste Szene war allerdings nach dem Spiel mit der Radkappe auf dem Kopf! :respekt:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Defensiv wars ordentlich. Offensiv wieder zu zaghaft. Von so einem Spielr erwarte ich dann auch mal nen Schuss aus der 2. Reihe, aber das kommt einfach nicht.

• Von so einem Spielr erwarte ich dann auch mal nen Schuss aus der 2. Reihe, aber das kommt einfach nicht.

Das stimmt allerdings! Diese Eigenschaft fehlt ihm um ein ganz großer Spieler zu werden!
    aber vlt kommt das auch noch irgendwann..
    und man sollte trotzdem nicht seinen energischen und dynamischen Vorwärtsgang(gestern wieder desöfteren gegen 2- 3 Gegenspieler) ignorieren der durchaus auch in Sachen Offensive positiv zu erwähnen ist!

• Buggy da kam gestrn 2. Halbzeit ein Ding ausm Strafraum bei dem man sich ald Kicker freuen sollte dass man ihn Vollspann auf den rahmen nehmen kann. Und Mandjeck köpft in zaghaft wieder in den 16er ins Getümmel zurück. Ich will endlich mal sehen dass er dann die Eier hat das Ding aufs Tor zu knallen.