Georges Mandjeck (01/2008 - 06/2008; 07/2009 - 06/2010)

• Ok, du hast es nicht kapiert. Es ging um das umgehen mit Spielern, die ausgeliehen sind und wieder zurück geholt werden um zu verhandeln. Da interessiert es nicht, ob der Spieler Ziemer ist, oder wer auch immer. Ziemer wurde hier genommen, weil wir das bei ihm genauso gemacht haben. Eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• habe mir vor ein paar Tagen mal die Statistiken unserer ehemaligen Spieler bei Wehen angeschaut. Wenigstens in Liga 3 scheinen sie sich stabilisiert und dort zu Leistungsträgern entwickelt zu haben. Allerdings auf einem ganz anderen Niveau, als man sich das damals vorgestellt hatte. Von daher hat SK die Fähigkeiten der Spieler schon sehr realistisch eingeschätzt...
    Viele hier waren ja gar nicht glücklich, dass man die Jungs hat gehen lassen - die weitere Entwicklung hat SK aber Recht gegeben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gerade deswegen hinkt der Vergleich !
    Spielt Ziemer jetzt eigentlich Bezirksliga ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

• hört doch mal mit Eurer Rechthabereischeiße auf.

Ihr habt Euch missverstanden und jetzt ist gut.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ok, Chef. Aber ET hat es immer noch nicht kapiert. Spielernamen sind hier egal, es geht um das vorgehen. :schmoll:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• manchmal ist eine Diskussion eben tot und es wird nicht besser, noch mal die gleichen Argumente auszutauschen...

Aber wenn ihr heute nichts besseres vorhabt... Ich wollte mich nicht zu einer Art informellem Moderator aufspielen - Euch nur ein direktes Feedback geben. :geschockt:

• Für mich ist das schon länger geklärt, wollte ET nur helfen. Muss wohl meinen Beruf am WE ablegen, da hast du recht.

Zitat

Bertolt Brecht

• rees73 du mußt mir nicht helfen. :rolleyes:
    Ich weiß, daß du die Geschäftsmethode bzw. und die Vertragsverhandlung meinst.
    Der Verein will dadurch den "Preis" nach oben treiben und noch andere interessierte Vereine begutachten.

Aber Mandjeck mit Ziemer zu vergleichen - geht gar nicht !
    Bei Mandjeck geht´s vllt. um einen Millionenbetrag/-vertrag und bei Ziemer nur um eine "neue Mikrowelle" ! (überspitzt ausgedrückt !)

In diesem Gehaltsgefüge gibt es andere Gesetze ! :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Zitat

Welche Zukunft die weiteren Leihspieler haben, ist noch ungeklärt. Am wahrscheinlichsten ist der Verbleib von Georges Mandjeck. Laut ‚kicker‘ ist Stefan Kuntz zuversichtlich, den kamerunischen Nationalspieler in der Pfalz halten zu können. „Wir führen Gespräche“, so der Sportdirektor. Zuletzt hatte der VfB Stuttgart eigentlich betont, den defensiven Mittelfeldspieler zurückbeordern zu wollen.

Schlechter sieht es aus für Markus Steinhöfer und Ivo Ilicevic. Steinhöfer wurde erklärt, er müsse sich noch gedulden, bis andere Personalien geklärt seien. Bei Ilicevic ist man dem ‚kicker‘ zufolge nicht bereit, die 750.000 Euro Ablöse an den VfL Bochum zu zahlen.

Weiter ...

Quelle : http://Fussballtransfers

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -