Daniel Pavlovic (07/2009 - 06/2010)

• Da ist er der neue LV!!!!

Bildquelle FCK:http://www.fck.de/typo3temp/pi…vlovic_400_72afc7c48e.jpg

Willkommen und viel Erfolg beim :schild:

Seine bisherige Laufbahn liest sich doch ganz gut, nie im leben eine "zufallsverpflichtung", ich denke der wurde schon länger beobachtet, dann "zufällig" das Testspiel vereinbart, dann Vertrag klar gemacht..... Und davon hat wieder niemand was mitbekommen oder geahnt.... :daumen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Auf dem Trainingsshirt hat er die 25. Die hatte vorher Huse. Und eine gewisse Ähnlichkeit besteht auch.

Die Ähnlichkeit bezieht sich hoffentlich nur auf sein äußeres und nicht in seiner Einstellung :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Herzlich willkommen!
    Wie schon gesagt: Gruß nach Fürth. Warts wohl etwas zu langsam ih Fürder. :jubel: :schal: :jubel:

• herzlich Willkommen,auf eine gute Zeit beim FCK! :jubel:

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Willkommen beim FCK! Stimmt mich ja positiv, dass wir und nicht die Fürther ihn gekriegt haben. Hauptsache, er reißt jetzt auch was!

Viel Glück :thumbup: !

" Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

• Willkommen auf dem Betze Daniel! Mach dem Bugi mal Beine! :daumen:

• Finde es super, dass wir ihn verpflichten konnten! Ist echt ein talentierter Bursche... ich bin mir ziemlich sicher, dass er uns weiterhelfen kann. Juhi :jubel:

Herzlich Willkommen und viel Glück, Daniel!

• Na dann mal herzlich Willkommen und viel Glück bei uns! :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Pavlovic wechselt in die Pfalz

Der 1. FC Kaiserslautern kann einen weiteren Neuzugang vermelden. Die Pfälzer sicherten sich die Dienste des Schweizer U-21-Nationalspieler Daniel Pavlovic. Der 21- Jährige vom Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen für ein Jahr ausgeliehen. Der FCK besitzt danach eine Kaufoption. weiter

Quelle: Kicker.de

Direktlink