Jeff Strasser (09/2017 - 01/2018 als Trainer | 07/1999 - 06/2002 als Spieler)

  • du solltest dich mal mit regelmäßigen besuchern der u23 spiele unterhalten,bevor du urteilst
    frag einfach mal unseren herrmann


    Ich denke, dass zwischen Liga 2 und Liga 5 ein gewaltiger Unterschied ist.
    Und ansonsten halte ich mich an die Trainer.
    Ich denke, dass Meier und Strasser durchaus einschätzen können, wer helfen kann.

  • Nur - uns ist nicht mehr zu helfen. Das Einzige um das es noch geht, das wäre sich möglichst mit Anstand von der Bühne zu verabschieden.



    edit:
    Weil ein großer Teil nicht das Format für die 2. Liga haben - auch die richtige Mentalität macht eine Tauglichkeit aus.

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Es gibt NUR EINEN, der UNS helfen kann.. das SIND WIR SELBST..
    Aber dafür muss es auch aufhören im Umfeld mit den negativen Stimmen. Um uns selbst zu helfen benötigen WIR jetzt das unmögliche.. einen extra starken Zusammenhalt und der Glaube an UNSER Verein..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • einen extra starken Zusammenhalt und der Glaube an UNSER Verein..


    Das sollte zuerst einmal den Spielern bewusst sein.
    Ich habe mir am Samstag den Jahn gegen Duisburg angeschaut.
    Der Jahn war von der Spielerqualität eindeutig unterlegen - so komisch das bei einem 4.0 auch klingen mag.
    Aber die Spieler sind intelligent: Sie wissen genau, dass sie nur durch extremen Zusammenhalt eine Chance auf den Klassenerhalt haben.
    Da kämpft tatsächlich einer für den anderen - und z.B. die Sturmspitze Grüttner ist der erste Abwehrspieler, wenn der Gegner den Ball hat.
    Sie schaffen immer Überzahl gegen einen ballführenden Gegner. Das erfordert unheimliche Lauf - und Kampfbereitschaft, aber nur so geht es.
    Die Lauterer Spieler aber sind dumm. Sie kapieren das nicht.


    Übrigens: in der Theorie ist für den FCK noch lange nichts verloren.
    2008 gab es wenige Spiele vor Schluss einen 8-Punkte Rückstand - und man schaffte es noch. Da war die Lage noch viel aussichtsloser. Und viel Qualität hatte die Mannschaft damals auch nicht.
    Nur muss man endlich eine Mannschaft finden, die den bedingungslosen Kampf um jeden Ball annimmt.
    Die dauernde Wechselei geht schon überhaupt nicht.
    Leider haben auch Clubs wie Heidenheim und Fürth die Zeichen der Zeit verstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von 51549198 ()

  • Ich kann da Buggy nicht recht geben.


    Unsere IV ist so dermaßen schlecht. Schlechter geht's nicht mehr. Wieso lässt man da keinen aus den Amas ran?


    Die werden es nicht schlechter machen als Vucur und Ziegler...

  • Es gibt NUR EINEN, der UNS helfen kann.. das SIND WIR SELBST..
    Aber dafür muss es auch aufhören im Umfeld mit den negativen Stimmen. Um uns selbst zu helfen benötigen WIR jetzt das unmögliche.. einen extra starken Zusammenhalt und der Glaube an UNSER Verein..


    Dann sind also jetzt die Fans an dem Debakel schuld oder wie ? Uns kann keiner mehr helfen. Doch zwei IV, zwei AV, einen DF, einen OM, einen RM, einen LM. Kein Problem gehen wir auf Shopping-Tour. Warum wurde nicht am Black Friday zugeschlagen, war doch alles 20 % billiger, genau das richtige für unsere Sparfüchse.

  • Nun ja, so ganz möchte ich da nicht mitgehen.
    Wir haben leicht mehr Punkte als zuvor.
    Er hat gegen Stuttgart Mur bewiesen.
    Er muss jetzt allerdings Mut beweisen: Vucur, Ziegler, Moritz, Halfar.....


    Wenn er weiter auf diese Spieler setzt.... dann gräbt er sich zum eigenen Scheitern durch.


    Eigentlich hat er doch nach dieser Pleiten gegen Bielefeld sämtliche Argumente auf seiner Seite, die Anfangself und die Bank ohne Rücksicht auf Namen zu verändern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich habe aktuell nicht viel Hoffnung mehr.


    Aber das er auf andere setzt und wir nicht weiter so deprimierend spielen, die Hoffnung habe ich schon noch.
    Auch im Absturz noch Würde zeigen! Das will ich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)