Gegen Stuttgart hatte er nichts zu verlieren, Osti...
Jeff mag ein netter Kerl sein. Aber auch er ist ein Trainerneuling der dieser Aufgabe nicht gewachsen scheint.
Es braucht einen Feuerwehrmann... Wenn nicht jetzt wann dann?
Gegen Stuttgart hatte er nichts zu verlieren, Osti...
Jeff mag ein netter Kerl sein. Aber auch er ist ein Trainerneuling der dieser Aufgabe nicht gewachsen scheint.
Es braucht einen Feuerwehrmann... Wenn nicht jetzt wann dann?
Neuruer war wie lange in keinem Job?
Lienen tanzt auf der JHV von St. Pauli.
Welchen Feuerwehrmann meinst du?
Frontzeck? Schubert? Labadia?..... Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Frontzeck hier Erfolg hat. Schubert wird sich das nicht antun, dann hat er direkt einen weiteren Fleck auf der Weste als junger Trainer und Bruno.... Bruno können wir nicht zahlen und er kommt nimmer in die Niederungen der zweiten Liga.
Also konkret: welcher Feuerwehrmann sollte es sein?
Lienen steht bei Pauli unter Vertrag und Neururer ist einer der größten Trottel die im Fussballbusiness rumlaufen. Welcher Spieler oberhalb der 5. Liga würde sich denn von diesem Grossmaul etwas sagen lassen?
Wir können hier noch 5 Trainer, 8 Vorstände und 25 Aufsichtsräte beschimpfen und vom Berg jagen - solange die, die aktuell unser Trikot tragen nicht endlich ihre Eier(chen) unterm Röckchen finden, ändert sich nichts.
@ Rauhein
Sorry, aber mit einem Feuerwehrmann spielen dann Ziegler, Halfar, Vucur, Osawe und Co. dann plötzlich ohne Böcke und dafür mit Leidenschaft? Nein, daran kann ich nicht glauben.
Übrigens: in der Theorie ist für den FCK noch lange nichts verloren.
2008 gab es wenige Spiele vor Schluss einen 8-Punkte Rückstand - und man schaffte es noch. Da war die Lage noch viel aussichtsloser. Und viel Qualität hatte die Mannschaft damals auch nicht.
Nur muss man endlich eine Mannschaft finden, die den bedingungslosen Kampf um jeden Ball annimmt.
Die dauernde Wechselei geht schon überhaupt nicht.
Leider haben auch Clubs wie Heidenheim und Fürth die Zeichen der Zeit verstanden.
Die Mannschaft 2007/2008 hatte aber eine ganz andere Einstellung, und gekämpft haben sie auch, nicht zuletzt weil sie von Sasic angetrieben wurde.
ich habe nicht strassers tun verurteilt,ich kritisiere was dabei raus gekommen ist.
weder in seinem 3-5-2 noch im 4-4-2 ist eine grundordnung zu erkennen und daran
hat der trainer schuld.
Ist jetzt JS schuld oder nicht?
Ist jetzt JS schuld oder nicht?
willst du mich in letzter zeit veräppeln
klar ist er schuld für mich.nicht in seinem handeln vorm spiel,aber dass er den seinen
nicht beigebracht hat,wie man das richtig spielt.
Nein, will ich nicht. Ich stelle für mich persönlich einfach nur fest, dass es hier und da auch mal Widersprüche gibt oder Meinungen nicht immer stimmig. Da ich das auch bei anderen kritisiere oder darauf eingehe, mache ich das auch bei dir, unabhängig der persönlichen Wertschätzung.
Ich finds halt "lustig", dass der Trainer endlich zu deinem Spielsystem findet und dann gleich weiter kritisiert wird. Und das machst ja nicht nur du, das erlebe ich mehrfach auch außerhalb des Forums. Von dem wäre es egal, wer Trainer ist, weil es aktuell eh keiner besser kann.
Ja, ich weiß nicht, was JS genau trainieren lässt. Ich glaube aber, dass er ein Ziel hat und klare Vorstellungen, wie es zu erreichen ist. So wird er auch trainieren lassen. Das Personal hat er sich nicht rausgesucht, er muss aber damit arbeiten und offensichtlich benötigt unser Kader a) viel (zu viel) Arbeit und b) benötigt dafür scheinbar auch noch länger, obwohl wir immer weniger Zeit haben. Das sind für mich die Kernprobleme, für die ist JS nicht verantwortlich und im Grunde Meier auch nicht. Und ich glaube nicht, dass ein weiterer neuer Trainer bessere Ergebnisse erzielen wird.
Es gibt NUR EINEN, der UNS helfen kann.. das SIND WIR SELBST..
Aber dafür muss es auch aufhören im Umfeld mit den negativen Stimmen. Um uns selbst zu helfen benötigen WIR jetzt das unmögliche.. einen extra starken Zusammenhalt und der Glaube an UNSER Verein..
Die Fans haben die Mannschaft immer wieder unterstützt. Von der Mannschaft wurde dies so gut wie nie zurück gegeben. Im Gegensatz zu der Mannschaft haben die Fans den FCK immer im Herzen, den Spielern ist doch scheiß egal was aus dem Verein wird. Die Einstellung zeigt doch alles. Nein der Zug ist abgefahren. Verarschen könne die sich doch selbst.
Von der Mannschaft wurde dies so gut wie nie zurück gegeben.
die kerle wissen nicht
sie tragen unsere trikots,nicht wir ihre