• Ja, wenn die in dem Jahr erneut Meisterschaft und CL gewinnen könnte das in der Tat hinkommen, und denen gönne ich das auch zehnmal mehr als Real Madrid.

  • Barcelona gewinnt souverän in Madrid und zeigt schonmal wer Herr im Bernabeo ist. Zum Finale in der Champ League werden sie wieder zurückkehren und Madrid ohne deren sopielerische Anwesenheit nochmals demütigen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Zitat

    Der FC Barcelona hat zum 20. Mal die spanische Meisterschaft gewonnen. Der noch amtierende Champions-League-Sieger gewann am letzten Spieltag der Primera División im heimischen Stadion Camp Nou gegen Absteiger Real Valladolid 4:0 (2:0) und baute damit seinen Vorsprung auf den Erzrivalen Real Madrid auf drei Punkte aus.


    Weiter ...


    Quelle : http://Welt Online


    Der Erzrivale gratuliert :biggrin:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Glückwunsch nach Barcelona. Schön dass die horrenden Summen die madrid investierte sich nicht ausgezahlt haben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Glückwunsch nach Barcelona. Schön dass die horrenden Summen die madrid investierte sich nicht ausgezahlt haben.

    Ich bin derselben Meinung. Eine solche "Un"wirtschaft ist eben auch nur in Spanien ua möglich. Leider sind aber der FIFA die Hände gebunden bekanntermaßen. Vergleiche mit den vielen leerstehenden, sinnlos gebauten Pleitebauten sind durchaus angebracht. Fehlte nur noch, daß Deutschland auch noch Spanien á la Greece helfen muss und Gelder davon in diesen größenwahnsinnigen Club flössen.... dort ist doch alles möglich.
    Deshalb nix viva espania ! :schuldig:

  • Zitat

    Mit einem ungewöhnlichen Angebot wirbt der spanische FC Barcelona um den deut- schen Nationalspieler Mesut Özil. Wie die katalanische Sportpresse berichte- te, will Barca den Mittelfeldspieler kaufen und ihn für die gesamte kommende Saison an seinen derzeitigen Arbeitgeber Werder Bremen ausleihen. Mit dem Beginn der Saison 2011/2012 soll Özil dann erstmals im Barca-Trikot auflaufen. So hätten die Bremer ein Jahr lang Zeit, einen geeigneten Nachfolger für ihren Spielmacher zu finden. Zudem bietet der FC Barcelona die Spieler Alexander Hleb und Henrique an.


    Weiter ...


    Quelle : ARD-Text

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das hab ich mir gestern abend auch gedacht, als ich das im VT las. Ich denke mal, es ist wie immer: über kurz oder lang ist Özil auch nicht zu halten und wird in die große weite Fußballwelt ziehen (wollen). Lt. TM läuft sein Vertrag am Ende der kommenden Saison eh aus (ob i-welche Optionen, weiß ich nicht) - wäre ein interessanter Deal.
    Apropos TM, ich seh grad, so klein ist der Özil gar nicht, wie´s (mir) im TV scheint, der ist ja doch 1,82m.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • So würde Werder ne Stange geld sehen, hätte aber Özil noch ein Jahr. Ausserdem könnten sie mit Hleb einen spielerisch starken Mann integrieren bevor Özil dann weg ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Würde sagen das ist für Bremen die ideale Lösung. Halten werden sie ihn nach dieser Saison (falls er diese gut spielt bzw. keine schwere Verletzung dazwischenkommt) sowieso nicht können. So gibts eine wahrscheinlich nicht schlechte Summe Geld + 2 Spieler, die auch gut genug sind.
    Zuschlagen ist da wohl angesagt.