20. Juli 2009 : Ziemer vor Rückkehr zum SV Wehen Wiesbaden (Twitter)

• Clever vom Verein. Meiner Meinung nach hatten die keinerlei Interesse an Ziemer. Aber mal wieder zurückholen, und nun Ablöse kassieren.

Lasst Ziemer gehen. Ohne diese Häme. Er ist doch immer der Held des 18.Mai gewesen....., warum muss JEDER Spieler, der den FCK verläßt so nachgetreten bekommen ?

Genauso ist es! Nachtreten ist nicht! :nana: Marcel war ein Teil der Mannschaft und ein Teil des FCK und deswegen sollte man ihn nicht "verfluchen". Ich denke, daß er in WW größere Chancen für sich sieht und das ist absolut legitim. Ob er eine mangelnde Berufsauffassung hat sei mal dahin gestellt, aber er hat auf dem Platz immer gerackert und versucht alles zu geben, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Deswegen: Danke Marcel und viel Erfolg. :daumen:

duke :Hippy:

• Zitat

Ziemer verlässt FCK. Nach RHEINPFALZ-Informationen verlässt Stürmer Marcel Ziemer (23) den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum Drittligisten SV Wehen-Wiesbaden. In der Rückrunde der vergangenen Saison war der Angreifer bereits an den Zweitliga-Absteiger ausgeliehen. (zkk)

Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.166
    Datum: Dienstag, den 21. Juli 2009
    Seite: Nr.8
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5266582'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

• Wie gesagt schade aber er braucht(e)zu vile Chancen um die Kugel zu versenken;Ausnahme bestätigen die Regel:18.05.08;

Er versenkt sie aber immer wieder mal, im Gegensatz zu Hesse. Ich frage mich schon seit vielen Monaten, ja um genau zu sein, seit Hesse bei uns ist: Wer hat ihm eigentlich das Etikett: STÜRMER auf die Stirn geklebt ? Wäre in etwa so, als wenn wkv ein Schild mit der Aufschrift: "Ich bin der allerschönste hier" ständig mit sich rumtragen würde ... ;)

Lieber ein Hesse der sich vielleicht zu einem 2.Jendrisek (1.Jahr Pfui 2.Jahr Hui) entwickelt

Der war gut ... bist wohl ein Pochner-Verschnitt !

weil wir seit dem rehhagel auch keinen gescheiten trainer mehr hatten wenn wir mal ehrlich sind

Och, ich fand den Mani Kraft ganz propper ...

nicht rehagel war der letzte gute trainer ,sondern feldkamp

Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten beide bei uns zur gleichen Zeit gearbeitet. König Otto als Chef und der Kalli als sein Vize ... wir wären heute vor ManU, Barcelona, Real und Konsorten die führende Vereinsmacht im Weltfußball ... Wenn ich die Namen Rehagel und Feldkamp höre, mache ich artig einen Hofknicks und verneige mich voller Ehrfurcht und Demut ...

• Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten beide bei uns zur gleichen Zeit gearbeitet. König Otto als Chef und der Kalli als sein Vize ... wir wären heute vor ManU, Barcelona, Real und Konsorten die führende Vereinsmacht im Weltfußball ... Wenn ich die Namen Rehagel und Feldkamp höre, mache ich artig einen Hofknicks und verneige mich voller Ehrfurcht und Demut ...

du glaubst allen ernstes, dass das gut gegangen wäre? Nicht wirklich, oder?

Das sind zwei Machtmenschen allererster Güte, meinst du da hätte sich der eine vom anderen auch nur sagen lassen ob man beim Warmmachen links rum oder rechts rum um den Platz läuft? Nie im Leben.

Sie waren zwei Große zu ihrer Zeit, die Größten die wir hatten und deshalb hätten sie nie zusammengepasst.

Übrigens, von Jendrisek hat auch keine Sau mehr was erwartet. Den hatte man nur behalten, weil sich Simpson gegen Köln verletzt hatte. Die Entwicklung kennen wir ja.

Nun muss es bei Hesse natürlich nicht genauso laufen, aber wenn er sich im Training reinhängt, dann hat er allemal eine zweite Chance verdient. Wer weiß, vielleicht nutzt er sie.

• (Und wenn Wehen schon aus der Presse weiß, dass wir ihn loswerden wollen, dann werden wir nicht den Topppreis bekommen, oder?

Was willst du den für einen Toppreis für einen unmotivierten Stürmer bekommen, der eh gerade mal noch (geschätzte) 350.000,- € wert ist? Bin froh wenn er überhaupt weg ist, weil er mit seiner Einstellung einfach nicht hier her gehört. Viel mehr wie 100.000,- € - 200.000,- € wird Wehen eh nicht zahlen wollen/können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• iel mehr wie 100.000,- € - 200.000,- € wird Wehen eh nicht zahlen wollen/können.

wenn wir soviel wirklich bekomen würden, könnten wir uns mehr als glücklich schätzen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

.. Ich frage mich, was aus uns geworden wäre, hätten beide bei uns zur gleichen Zeit gearbeitet. König Otto als Chef und der Kalli als sein Vize ... wir wären heute vor ManU, Barcelona, Real und Konsorten die führende Vereinsmacht im Weltfußball ... Wenn ich die Namen Rehagel und Feldkamp höre, mache ich artig einen Hofknicks und verneige mich voller Ehrfurcht und Demut ...

Es gibt in jeder größeren Stadt eine Drogenberatungsstelle. In Kaiserslautern findest Du sie unter der Adresse am Gottesacker 13. Da wird Dir geholfen.0631/64575.

• Und ich kann nur immer wieder sagen, dass man dafür :ironie: benutzen sollte, weil man bei manchen nicht weiß ob die solche Texte ernst meinen oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!