Hoffentlich hat er nicht die Schweinegrippe und steckt die Kollegen noch an !
Die Schweinegrippe gibts meiner Meinung nach nichtmal und ist ein Vorwand der Pharmaindustrie oder anderer... entweder um nen Haufen Kohle zu machen oder um die Industrie durch "Impfopfer" etwas zu entlasten. Ich würde jedem von einer Impfung abraten. Oder hat man euch über Nebenwirkungen und Funktionsweise eines "Schweinegrippe" Impfstoffes irgendwo informiert? Nein? Aha...
Meiner Meinung nach die selbe Panikmache wie bei der Vogelgrippe... nur das diesmal mehr Leuts drauf anspringen auf die Hysterie... was kommt als nächstes? Mäusegrippe? Irgendwo in Alaska sterben dann 10 Mäuse da dran und bei uns titeln die Zeitungen "Mäusegrippe, wann kommt das Virus bei uns an?" Ich kann nur sagen... lasst euch nicht verarschen...
Zum eigentlichen Thema. Robles wird sich meiner Meinung nach durchsetzen. Das er was kann hat er ja schon bewiesen und in meinen Augen haben wir kein Torhüterproblem. Die Jungs sind richtig gut und Luis hat mir letzte Saison richtig gut gefallen. Bin da optimistisch. Was die Keeper angeht sowie die "Grippe"...