Seit Contergan wissen wir ja, dass die Lügen der Pharmaindustrie kurze Beine haben.
Schweinegrippe
-
-
Ich hoffe immer noch das alles nur Panikmache ist... wenn die Erkrankungen jedoch auch hier auftreten sollten dann is das schon ne Riesen Sauerei
Dann schau mal hier nach: Fast 1500 Schweinegrippe-Fälle
-
RedShark
ich kannte mal einen, der überall rumposaunte, Aids sei ein gerücht, das von der medien- und medizinermaffia in die welt gesetzt wurde. der lebte, als gäbs die krankheit nicht. an seiner ignoranz ist unsre freundschaft zerbrochen, ich hab ihm zum abschied viel glück gewünscht. das hatte er auch noch ein paar jahre, im gegensatz zu den naivchen, die ihm den stuss geglaubt haben und sich bei ihm infizierten. seither halt ich so unfundierte behauptungen nicht nur für dumm, sondern gefährlich.Jo Gerüchte gibt es viele aber Aids gibt es. Wobei sich für mich auch wieder die Frage stellt. WOHER ZUM GEIER KOMMT IN DEN 70ERN AUF EINMAL EIN TÖDLICHES VIRUS?
Seuchen und so gab es immer... aber ich versuche möglichst auf beide Seiten zu blicken. Ich hab ja nicht geleugnet das Leute an der "Schweinegrippe" erkranken. Nur gehe ich aufgrund meines Wissensstandes stark davon aus das hier nachgeholfen wurde. Es tut mir leid aber es ist meine Meinung das es Leute da oben gibt denen das Schicksal von Leuten wie dir und mir am Arsch vorbei geht... die gabs schon immer. Und wenn sie zusammenarbeiten... nimm doch die Bankenkrise als Beispiel. Rendite ohne Ende auf Kosten der Anleger... die habens ja so gut gemeint die Banker...
Oder warum musst du dich jedes Jahr gegen den Influenzaerreger impfen ?
Das ist interessant da ich mich NIE impfen lasse - und bisher noch nie ne Grippe hatte... bin 31...
-
Das ist interessant da ich mich NIE impfen lasse - und bisher noch nie ne Grippe hatte... bin 31...
So was solls geben. Ein Kumpel von mir ist auch fast nie krank. Das nennt man starkes immunsystem . -
Um sich sachkundig zu machen, empfehle ich nachstehenden Artikel. Bitte auch die beiden Audios anklicken.
http://www.mdr.de/mdr-info/6548135.html
Also da bekomm ich jetzt schon ein wenig Angst
In der ersten Audio sagt der Experte am Schluß das fettiges Schweinefleisch essen und ab und zu mal ein Bier zu viel trinken statistisch gesehen das Ableben beschleunigenAber was solls Schwenker uff de Grill un en Merguez aach noch un än Flasch Bier no der anner rin in de Kopp.
Wenigstens weiß ich jetzt warum mir bei der letzten Party von meiner Rentenkasse Eisbein un Starkbier serviert wurde (die fördern das Sozialverdrägliche Ableben)
-
Das AIDS Virus kam in den Siebzigern über infizierte Rhesus Affen an den Menschen. Der Mensch hat das Gehirn des Affen gelöffelt, und sich darüber angesteckt. Soweit eine Theorie. Die andere besagt, das der "0-Patient" von einem Rhesusaffen gebissen wurde.
Gegenfrage: Wo kam im Mittelalter das Pestvirus her ? Leonardo da Vinci ? oder eher Di Caprio ?
Wo die Syphilis ? Wo die Ruhr, die Diphterie, die Pocken ?Leute, so was passiert. Seht es ein, wir sind in der Evolution auch nur eine Spezies, die es über Viren und Krankheiten zu dezimieren gilt.
Und es gibt Fälle von "Schweinegrippe", ich hab beruflich damit zu tun. Mehr darf ich hier nicht dazu sagen. Aber: Du solltest nicht unbedingt Urlauber aus dem Süden küssen im Moment.
-
Also da bekomm ich jetzt schon ein wenig Angst
In der ersten Audio sagt der Experte am Schluß das fettiges Schweinefleisch essen und ab und zu mal ein Bier zu viel trinken statistisch gesehen das Ableben beschleunigenabsoluter quatsch
die typen die sich sich so bewusst ernähren,die werden nicht
älter,die sterben nur gesünder. -
In der ersten Audio sagt der Experte am Schluß das fettiges Schweinefleisch essen und ab und zu mal ein Bier zu viel trinken statistisch gesehen das Ableben beschleunigen
naja das ist die eher angenehme Art abzuleben lol. Auf pfälzische Lebensart mag ich nun echt nicht verzichten auch wenn ich sportlich bin...
@WKV
ich finde die Panikmache halt auch ziemlich unverantwortlich. Den Leuten wird unnötig Angst gemacht. Und wer weiss was die da treiben... die Verbreitung des Virus und seine angebliche Entstehung sind für mich atypisch. Die Natur macht vieles... wir sprechen hier aber von globaler Verbreitung eines Virus inklusiver unerkannter Infektion da die Symptome erst später auftreten. Diese Faktoren sind für sich allein schon ziemlich erschreckend. Zusammen klingt es für mich ziemlich krass das aus Vogel und Schweinegrippe sowas entstehen soll... mir kommt das SPANISCH (ja ich spreche auf 1918 an...) vor... schon damals war Verbreitung und Wirkung eher atypisch statt natürlich... die Natur macht vieles... aber warum sollte sie ein globales Killervirus entwerfen... was ist mit den Schweinen? Was mit den Vögeln? Was wurde daraus. Man hört nichts... nichts ausser Hysterie und nochmals Hysterie. Nach den Medien könnte man meinen wir sind morgen alle tot...
-
In Zeiten von Flügen für 3,50 € sind die klassischen Infektionswege hinfällig.
-
In Zeiten von Flügen für 3,50 € sind die klassischen Infektionswege hinfällig.
ich komm halt nicht mit der Verbreitung des Virus bis auf die letzte Insel sowie über alle klimatischen und geologischen Grenzen hinweg nicht klar... trotz modernen Transportmitteln... wie soll ein Virus das angeblich über Schweine und Vögel zum Menschen gelangt innerhalb von ein paar Wochen in der Serengeti ankommen... da is was faul...