Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Sehr schade, dass er, obwohl er letztes Jahr nicht schlechter als andere war, plötzlich Leute wie Yahia vor die Nase gesetzt bekam, frühzeitig keine wirkliche Chance mehr bekam und dann auch noch Verletzungssorgen dazu kamen.


    Wenn Torrejon keine Bombe ist, dann ist dieser Abgang ein herber Verlust.



    Nun ja, viel Glück für Rodnei selbst (dem neuen Verein mit seinen Investor-Millionen dagegen wünsche ich eher keinen Erfolg...)

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Ablösefrei würde mich sehr wundern. Ansonsten finde ich s für den Umbruch sehr gut
    Rodnei spaltete im Forum immer die Gemüter und das kann ich sehr gut verstehen,
    Er hatte ein gutes und robustes Abwehrverhalten das uns oft sehr geholfen hat. Genauso hatte er aber auch seine "Aujssetzer" mit denen er das eine oder andere Spiel auch mehr oder minder alleine verloren hat..
    Das ist i n den erfolgreichen Jahren nicht zum Tragen gekommen, da vorne genügend Tore geschossen wurde. In der Anlage von Rodnei war es auch damals vorhanden.


    Bei einem m.E, möglichen direktem Wiederauifsteig wollte ich Rodnei nicht nochmal dabei haben.
    Insofern meine persönliche Meinung: Ich finde es gut, dass man jetzt den Schnitt zieht Ich respektiere auch andere Meinungen wenn sie nicht so "ultimativ rechthaberisch" sind

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Hat letzte Woche erstmals über 90 Minuten spielen dürfen. War auch erst sein zweiter Einsatz für RB Salzburg. Scheint wohl nicht so glücklich dazu sein bisher, aber vielleicht ändert sich das jetzt.


    Leistungsdaten 2012/13

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Autsch!


    Zitat

    Augenhöhlenbruch bei Rodnei


    Klarheit gibt es bereits bei einem anderen Spieler. Kurz vor Schluss hielt sich Verteidiger Rodnei sein rechtes Auge. Bei einem Kopfballduell war er mit Wacker-Stürmer Julius Perstaller zusammengeknallt. Kurz wurde Salzburgs Innenverteidiger an der Seitenlinie behandelt, ehe er auf den Platz zurückkehrte.


    Nach Spielende ließ er sich dann auf den Boden fallen. Eine Untersuchung im Krankenhaus ergab: Der Brasilianer hat sich einen Augenhöhlenbruch zugezogen. Er muss operiert werden und wird daher in der Herbstsaison nicht mehr zum Einsatz kommen.


    Quelle: http://sport10.at/home/fussbal…e/index.do&selChannel=991


    Gute Besserung!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • War wohl gerade dabei zum Stammspieler zu werden und dann das...


    Wünsche ihm alles Gute!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gute Besserung Rodnei. Ich sah dich gerne spielen auf dem Betze. Aber der kleine Dominik beherrscht auch schon die Luzio-Attacken.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Wenn ich mir seine Verletzungshistorie so anschaue gibt es aber da mittlerweile einige Probleme. Mit Simunek haben wir ja auch jemanden der öfter ausfällt und ob Rodnei so viel besser ist als er kann ich aufgrund der fehlenden Beurteilung von Rodneis Form nicht beurteilen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!