Ist das die Rodneiseite
Ja, Du bist richtig hier!
Ist das die Rodneiseite
Ja, Du bist richtig hier!
Ich sah ihn ehrlich gesagt, trotz seiner 2 Fouls als besten Spieler unserer Mannschaft nach Trapp...
Nein, das war Rodnei sicherlich nicht. Dick war besser, auch Jessen. Aber spielt auch keine Rolle. Dass Rodnei sich nicht hängen lässt spricht für ihn, er zeigt genau die richtige Einstellung und es ist zu hoffen, dass er bald die Kurve kriegt. Ein starker Rodnei würde uns sehr viel Sicherheit verleihen. Und das würde auch seine Neben- und Vordermänner sicherer machen.
Er wird sich hoffentlich wieder fangen und nicht weiter darüber nachdenken... Denn wenn ein Fußballer mal das denken anfängt ist meistens aus! Also: Pro Rodnei!
Aber der größte Teil der Mannschaft dümpelt im Augenblick nur vor sich hin - ohne Biss, ohne Kampf, ohne Leidenschaft. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir dann schon einer lieber ist, der es versucht.
Vom Einsatz her hast du sicherlich recht. Ich finde auch, dass wir auf Rodnei bauen sollten. Allerdings hat auch Techno mit seiner Aussage recht, dass wenn einer zu 98% alles richtig macht und dann mit den anderen 2% der Garant für die Niederlagen ist, muss man das auch berücksichtigen.
er hatte zwar wieder seinen obligatorischen patzer drin,doch er
war unser zweikampfstärkster spieler.
er hatte zwar wieder seinen obligatorischen patzer drin,doch er
war unser zweikampfstärkster spieler.
Da widerspreche ich !
Laut Spielstatistik von Sport-BILD war Fortounis (73,91%) der beste im Zweikampf und ganz abgeschlagen Petsos (11,11%)
Da widerspreche ich !
Laut Spielstatistik von Sport-BILD war Fortounis (73,91%) der beste im Zweikampf und ganz abgeschlagen Petsos (11,11%)
ich hätte erwähnen sollen,das ich unsere defensive meine
Was bringen die guten Zweikämpfe wenn er wieder eine 100% Chance ermöglicht? Er muss das endlich mal abstellen.
Diese Chance für den Gegner ging eindeutig auf das Konto von Fortounis. Wenn ich einen solchen > Rückpass< spiele sollte ich gleich durchstarten um meinen Mist aus zu bügeln......
Sehe ich anderst, denn Rodnei entscheidet sich zuerst zum Ball direkt hinzuwollen, kommt aber nicht hin. Diese falsche Entscheidung kostet ihn die Sekunde, den Meter den er gebraucht hätte um das Ding ohne Probleme nach hinten abzulaufen.
Das wird aber jeder anderst sehen denke ich.