Rodnei war wieder saustark heute. Aber dem Schiri hätte ich am liebsten die gelbe KArte abgenommen, die war viel zu kleinlich!
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Gut, das wäre dann in etwa das Geld was wir durch den Sieg von heute eingenommen haben
-
Mal wieder richtig gut gespielt. Hatte schon fast Angst, daß der irgendwann die rote Karte bekommen würde. Zum Glück nicht...
-
Aber dem Schiri hätte ich am liebsten die gelbe KArte abgenommen, die war viel zu kleinlich!
Mag sein, aber Lutz Wagner hat für seine bescheidenen Verhältnisse, den BuLiga-Schiri zu mimen sehr gut gepfiffen ! In den beiden Strafraumszenen hat er in der Vergangenheit immer in vorauseilendem Gehorsam auf den Punkt gezeigt ... gestern abend nicht !!Zu Rodnei:
Bei Hertha BSC muss wohl der Kanibalismus ausgebrochen sein, solch einen Spieler zu verleihen. Als hätten sie selber in ihrer derzeitigen maroden Abwehr Spieler, die besser sind als er. Zum schreien !!! Rodnei wegzugeben entspricht einem selber aufgesetzten Kopfschuß, zum auf die Schenkel klopfen blöde !!
Rodnei und Amedick sind absolut Erstligatauglich. Ich würde sie sogar für mehr als nur durchschnittlich gute Erstligaspieler der Kategorie Innenverteidigung klassifizieren ... -
Ich nehm an, die tauschen schon das Lattenstück aus, mit dem sie den verdreschen, der das zu verantworten hat....
-
woher wisst ihr genau das wir ne kaufoption auf ihn haben???
ich habe bisher nirgendswo was gefunden bzw gelesen... wenn ihr mehr wisst ,ich lasse mich gerne belehren.
ps ich fahre morgen zur bank,nehme ein kredit auf und kaufe ihn für lautern
ok ich habe nix gesagt ,ich habe es gerade auf transfermarkt.de gelesen...sauber sk
-
einfach coole leistung - die nationalspieler haben ganz schön aus der wäsche geguckt :-))))))
-
wie alle eine super leistung
-
Rodnei ist ein überragender Spieler, wie Hertha uns den Jungen hat überlassen können, dass wird einem von denen niemand wirklich erklären können aber uns kann es ja im endeffekt egal sein. Meiner Auffassung nach hat er absolut Bundesliga Format und wenn man das Spiel gegen Bayer mal als Maßstab nimmt, dann wäre Rodnei in der Bundesliga wahrscheinlich nicht nur Durchschnitt....
-
Schön, dass er seine überragende Leistung heute mit einem Tor krönen konnte, und sind wir doch mal ehrlich, so langsam wurden die Amedick Tore durch Standards auch langweilig!