Außerdem wer sagt, daß Rodnei nicht von sich aus weg wollte.
Dann sollte er sich aber lieber verkaufen und nicht ausleihen lassen. Einen Abnehmer zum Verkauf hätte man bestimmt gefunden.
Außerdem wer sagt, daß Rodnei nicht von sich aus weg wollte.
Dann sollte er sich aber lieber verkaufen und nicht ausleihen lassen. Einen Abnehmer zum Verkauf hätte man bestimmt gefunden.
wir können ihn doch kaufen, also immer mit der Ruhe.
Rodnei ist beim kicker der "Spieler des Tages" und hat in der "Elf des Tages" einen Altbekannten neben sich ... Martin Amedick.
Klasse wie gewohnt, gibt eigentlich nix mehr zu sagen, ausser KAUFEN!
Ganz starke Vorstellung.Und wir haben mit Damjanovic noch nen guten dahinter.
Bei allen verständlichem Wundern warum Hertha BSC so einen abgibt... als der Vertragsabschluss zustande kam, war auch noch ein Josip Simunic fest eingeplant im Kader, da hat wohl nie jemand geglaubt dass jemand tatsächilch 7 Mio. Euro für den alten Hasen auf den Tisch legt. Bis dann Hoffenheim kam. Ich weiß nicht ob man Rodnei noch so abgegeben hätte NACH dem Transfer von Simunic!
? war der Deal mit Hoffenheim nicht schon früher fix?
ich dacht zum Zeitpjt der Ausleihe, das es schon klar war dass sie Simunic abgeben..
ich dacht zum Zeitpjt der Ausleihe, das es schon klar war dass sie Simunic abgeben..
Glaube ich aber auch!
War es auch.Rodnei kam Ende Juli zu uns.Da war Simunic schon fast 4 Wochen raus bei Hertha.
Hmm, Asche auf mein Haupt, dass hatte ich irgendwie deutlich zeitnäher und anders herum in Erinnerung...