ZitatLauterns Nummer 20 ist nicht nur ein leidenschaftlicher Fußballer, sondern zeigt in seiner Heimat Brasilien noch ganz andere Talente
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Der Typ ist eine Wucht... Klasse Spieler und guter Sänger...
-
Wenn man diese Freude sieht, kann man schon verstehen warum die Brasilianer so viel Heimweh haben.
-
Wurde ja gar nichts über seine Leistung am Montag geschrieben. Finde er hat in den letzten 2 - 4 Spielen einige Fehler im Aufbau- bzw. Passspiel die er die ganze Hinrunde nicht hatte. Hoffe er fängt sich da wieder. Ansonsten ist seine Deffensivleistung wirklich gut.
-
Hab mich da ja schon im Spieltagsthread drüber ausgelassen, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, der hatte am Montag mehrere unnötige Fehlpässe und Zweikämpfe drin. Der spielt ja generell immer an der Grenze, nur geht es aktuell halt häufig schief. Von daher würde es mir besser gefallen, wenn er mal nen Risikogang rausnimmt und sich wieder auf seine Stärken (die ja zweifelsfrei vorhanden sind) besinnt.
-
Das Problem mit dem ein oder anderen riskanten Pass hat er nicht erst seit Montag. Das muss er abstellen, sonst führt es mal zu nem Gegentreffer.
Im Zweikampf und in dr Luft fan ich ihn am Montag besser als Amedick. Konsequenter und mit dem besseren Timing beim Kopfball. -
seine formkurve zeigt klar nach unten
er sollte seine überhebliches zweikampfverhalten
schnell wieder ablegen.das er auch souverän agieren
kann,hat er schon zur genüge bewiesen.seine
unmotiviert gespielten pässe,bringen uns oft in
verlegenheit. -
Im Zweikampf gewohnt siegreich und oft souverän. Beim Passspiel Grund eniger grauer Haare. Wenn er solche Pässe weiter spielt dann rächt sich das gegen richtig gute Mannschaften!
-
Hab grad auf DSF gesehen, dass die Aktion von Rodnei im Strafraum an Alushi ein Elfmeter gewesen sein sein...
Glück gehabt! -
Hab grad auf DSF gesehen, dass die Aktion von Rodnei im Strafraum an Alushi ein Elfmeter gewesen sein sein...
Glück gehabt!
yep,lt. DSF-Reporter hat man ihm einen gebrauchten Tag angedreht;