Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Wurde ja gar nichts über seine Leistung am Montag geschrieben. Finde er hat in den letzten 2 - 4 Spielen einige Fehler im Aufbau- bzw. Passspiel die er die ganze Hinrunde nicht hatte. Hoffe er fängt sich da wieder. Ansonsten ist seine Deffensivleistung wirklich gut.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hab mich da ja schon im Spieltagsthread drüber ausgelassen, auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen, der hatte am Montag mehrere unnötige Fehlpässe und Zweikämpfe drin. Der spielt ja generell immer an der Grenze, nur geht es aktuell halt häufig schief. Von daher würde es mir besser gefallen, wenn er mal nen Risikogang rausnimmt und sich wieder auf seine Stärken (die ja zweifelsfrei vorhanden sind) besinnt.

• Das Problem mit dem ein oder anderen riskanten Pass hat er nicht erst seit Montag. Das muss er abstellen, sonst führt es mal zu nem Gegentreffer.
    Im Zweikampf und in dr Luft fan ich ihn am Montag besser als Amedick. Konsequenter und mit dem besseren Timing beim Kopfball.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• seine formkurve zeigt klar nach unten

er sollte seine überhebliches zweikampfverhalten
    schnell wieder ablegen.das er auch souverän agieren
    kann,hat er schon zur genüge bewiesen.seine
    unmotiviert gespielten pässe,bringen uns oft in
    verlegenheit.

• Im Zweikampf gewohnt siegreich und oft souverän. Beim Passspiel Grund eniger grauer Haare. Wenn er solche Pässe weiter spielt dann rächt sich das gegen richtig gute Mannschaften!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab grad auf DSF gesehen, dass die Aktion von Rodnei im Strafraum an Alushi ein Elfmeter gewesen sein sein...
    Glück gehabt! :thumbup:

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

• Hab grad auf DSF gesehen, dass die Aktion von Rodnei im Strafraum an Alushi ein Elfmeter gewesen sein sein...
    Glück gehabt! :thumbup:

yep,lt. DSF-Reporter hat man ihm einen gebrauchten Tag angedreht; :rofl:

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief