Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• War im Stadion für mich schon ein klarer Elfer, ich war zutiefst erstaunt über die Geste des SR hier weiterlaufen zu lassen. Dem FCK freilich gönne ich es natürlich, hier mit nem Schrecken davongekommen zu sein. Rodnei war heute in der Luft wieder klasse, aber hatte wie in allen Spielen der RR auch heute wieder einige Fehlpässe drin. Die Lockerheit und Souveränität ist irgendwie abhanden gekommen. Das gilt allerdings fürs gesamte Team.

• wo war er gestern mit seinen gedanken???

viele fehlpässe, wie bei mandjeck...

bei der aktion im strafraum, hatte ich beste sicht (stand genau hinterm tor)
    und wenn es den berechtigten elfer gibt, geht spiel vllt anders aus

aber naja glück gehabt

• Was sich der gute Rodnei wohl dabei gedacht hat, gelb-belastet in der 87. Minute den MSV-Torwart beim Abschlag zu behindern ?

Nicht auszudenken, wenn er wegen einem solchen Käse gegen Pauli gefehlt hätte.

Da muss man dem (m. E. zu Recht) viel kritisierten SR Stark dann auch wieder Fingerspitzengefühl attestieren.

• Sehe ich anderst. Viel mehr fand ich es bemerkenswert dass Stark dem MSV Keeper in der Szene nicht Gelb gab, denn der drückt vorher einen sicheren Ball mit ausgestreckten Armen in den Hinterkopf von jendrisek (Oder wars Nemec ?). Rodnei kann sich hier nicht in Luft auflösen und ne Gelbe ist das sicher nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Naja, wenn er dem Torwart Gelb gibt wird er wohl auch Elfmeter geben müssen, oder? Klar, dass der Schiri das nicht macht.
    Sicherlich war es keine besonders faire Aktion von Rodnei, aber wer weiß was passiert wäre, wenn der Ball vorne bei einem Stürmer gelandet wäre, deswegen war es richtig.

Fingerspitzengefühl wäre es gewesen, wenn der Torwart gewusst hätte, dass er sich so einen Scheiß nicht erlauben darf, aber bei dem Schiri war es ja kein Problem.

• Also ich war live im Stadion und konnte die Szene gut sehen. Rodnei war fast einen Meter von dem beim Abschlag ausgestreckten Bein des Keepers entfernt,
    der hat ihm ohne Not den Ball auf den Arsch geschossen. Wo bitte hat Rodnei da ein Foul begangen oder den Torwart behindert? Der hat Rodnei absichtlich
    angeschossen, ich hätte das Spiel einfach weiter laufen lassen.

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• was ist nur mit dem burschen los

er ist zur zeit der fehlerteufel in person.
    seine offensivpässe,gehen im moment gar nicht
    und in der defensive,muss man immer mit dem
    schlimmsten rechnen,selbst wenn er unbedrängt
    in ballbesitz ist.

• Am besten der Kerl bestreitet nur noch Zweikämpfe, denn die gewinnt er. Aber seine Päse in die Offensive sind echt nicht ganz ohne.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...