Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Sehe ich auch so. Letzte Saison hätte man wirklich "Panik" bekommen können, aber jetzt hat man mit Simunek wirklich einen guten Ersatz in der Hinterhand der auch seine Chance nutzen möchte. Wer hätte das bitte letzte Saison machen sollen aus dem Kader der 2. Liga?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damjanovic hat zum Beispiel bei den paar Einsätzen die er hatte in der IV klasse Leistungen zeigen können. Der Trainer wird mit Sicherheit seinen Back-up gehabt haben, wenn er Ouattara nichtmal mittrainieren lässt.


  • Damjanovic ist schon lange aussortiert und Ouattara hat den Verein schon verlassen.


    :autsch: ..aber letzte Saison doch nicht!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Präteritum hätte mir geholfen.


    Ja, hab das wohl nicht im Zusammenhang mit dem Beitrag vorher gesehen. Hatte mich gerade 2 Minuten vorher mit jemand über das gleiche Thema unterhalten, allerdings nicht über letzte Saison, sondern die aktuelle Situation. Aber abgesehen davon war Outtara auch letzte Saison schon über weite Teile aussortiert.


    :autsch: Immer feste druff, vielleicht hilft es ja.

  • ..dann hattest du ja teils doch recht!
    Ihr helf dir...... :hammer: ;)


    Auf nen sicheren Abwehrriegel am Sonntag!!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Zitat

    FCK: Rodnei droht Zwangspause im Derby
    Verteidiger Rodnei vom 1. FC Kaiserslautern droht für das rheinland-pfälzische Derby am Sonntag beim FSV Mainz 05 auszufallen. Der Brasilianer laboriert an muskulären Problemen.


    Quelle: http://www.spox.com/de/sport/f…ainz-05-angeschlagen.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In der Rheinpfalz von heute steht, dass Rodnei sicher ist am Sonntag zu spielen, aber wenn er heute nicht das Training voll mitmachen kann sieht Kurz die Pause als "zu lange" an und er wird wohl nicht spielen. :girly3:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • War gestern anlässlich einer Stadionführung in KL.
    Rodnei hat im Stadion alleine seine Runden gedreht. Und er ist weder geeiert, noch gehinkt.


    Sah auf jedenfall mal ganz gut aus.

    Lautrer geben niemals auf- sie kämpfen!

  • Ich hoffe er kann spielen! Denn Simunek hat auch iwas... hab ich iwo gelesen

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: