Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Edit @ Dirt
    Geh putzen... :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()

• Edit:
    @ Rees

Wem unterstelle ich was? Das ist meine Meinung... Ich spiele lieber den ruhigen und sicheren Ball aus der Abwehr... Für Risikopässe sind die ZM zuständig...

Och ASC, lass dir doch nicht alles zehnmal erklären. Du unterstellst canelon was im privaten Bereich. Hatte in dem Moment nichts mit Rodnei zu tun.

Rodnei geht mehr Risko ist ein Argument, dass ich logisch finde. Ob das gut ist oder nicht habe ich nicht bewertet. Lese doch einfach mal das, was da auch steht. Dein Geschwafel, dass andere keine Ahnung von Fussball haben, weil die es anders sehen wie du, kannst du dir sparen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich tendiere eher zu Rodnei als zu Abel:
    - Rodnei ist schneller, beweglicher und kampfstärker, auch wenn er manchmal Bruder Leichtfuß ist
    - Abel spielt zwar ruhig und teilweise mit Übersicht, aber einem schnellen Angreifer gegenüber hat er Probleme

• Rodnei war neben Amedick ;Dick und Bugera der gesetzte IV der letzten Saison.

Meine Meinung:

Wenn er fit ist, sollte Rodnei spielen. Rodnei hatte letzte Saison durch seine Vorstöße auch manches Spiel entschieden.
    Mit Moravek und Rivic vor sich wird er auch defensiver als sonst spielen und nur bei Standards vorne mitmischen.
    Matthias Abel sollte dabei sein, wenn Amedick oder Rodnei ausfallen.

:schal:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hier bin ich... Also ich finde die Farbe schön, in vielen Gesichtpunkten...

das hast du hier schon mehrfach bewiesen

Nach deinen Ausagen müsstest du dir ja selbst nicht gefallen...

:gruebel: :?: :dunno:

Aber die Leute werden sich erfreuen, bei deiner Einstellung und lachen!

hast du ne Ahnung, ich komme eigentilch mit so ziemlich jedem klar, außer so Extremen wie beispielsweise deine Person.

Wie stehts eigentlich mit deinen Schiedsrichterleistungen? Wahrscheinlich hattest du schon öfters den Groll der Zuschauer auf deiner Seite, oder? Würde mich jetzt nicht wundern... Ohne Fingerspitzengefühl gehts halt nicht, aber daran sind solche Menschen wie du selbst schuld...

Ehm, ich glaube, dir fehlt da so ziemlich alles, um das sachlich-nüchtern zu betrachten. Es ist völlig normal, dass man als SR nicht von 22+ Spielern geliebt wird, von den Zuschauern mal ganz zu schweigen. Im Gegensatz zu deiner Annahme, dass ich da öfters den Groll abbekomme, ist es überwiegend so, dass man mich ernst nimmt und meine Entscheidungen nachvollziehen kann. Sicher gab es auch schon Spiele, in denen ich nicht so gut agiert habe und demzufolge nette Kommentare abbekommen habe. Der Regelfall ist aber auch dann, dass man sich mit mir über solche Fehler sogar unterhalten kann und ich auch genügend "Eier" habe, dazu zu stehen. Aber was verstehst du schon davon, das Stammtischgesabbel ist deine Sache, nur ist das nicht so mein Gebiet.

Im Übrigen ist es nunmal so, dass du eher selten vernünftig argumentieren kannst und verschiedene Sichtweisen schnell wieder über den Haufen wirfst. Das kann man hier im Forum sehr schön nachvollziehen.

• Rodnei war neben Amedick ;Dick und Bugera der gesetzte IV der letzten Saison.

Rodnei hatte letzte Saison durch seine Vorstöße auch manches Spiel entschieden.

Und nachdem Du jetzte seine unbestrittene Qualität der "letzten" dargestellt hast lass mich mal einen Fakt aus dieser Saison erwähnen: Tore: Abel 1, Rodnei 0. Was soviel heisst wie Abel kann auch für unsere Offensive Beiträge leisten die hier scheinbar nur bei Rodnei gesehen werden. Und dass er gegen schnelle gegner Probleme hätte konnte ich gegen Schalke nicht feststellen und Huntelaar ist ein schneller Spieler.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Also ich würde Rodnei definitv wieder von Beginn an bringen, wenn er voll einsatzbereit ist!
    Nichts gegen Matze, im Gegenteil.. er hat Rodnei bisher besser vertreten, als ich dachte.

Rodnei gefällt mir persönlich Bombe! Nicht nur letzte Saison.
    Er hat diese Saison schon große Spiele dahinten abgeliefert!

Das Argument, weil Matze 1 Tor gemacht hat, ist er offensiv stärker als er, ist jetzt einfach nur reine "Statistik".
    Wie Rodnei das Spiel hinten raus öffnen kann ist bekannt.. ebenso wie Bälle ablaufen, Gegner fair weggrätschen, sämtlich Bälle hinten raus köpfen. Das ist auch seine primäre Aufgabe.

Genauso könnt ich bei Abel an den Schuss (gg. Schalke?) erinnern, den er aus 5meter neben das Tor semmelt..

sind wir froh dass wir 2 so gute Leute haben. Dennoch tendiere ich zu Rrrrrrrrrrrodnei!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• also letzte saison hat rodnei auch oft den bruder leichtfuss gespielt. war teilweise auch recht wackelig dahinten.

• Wenn es geht würd ich erst mal Matze weiter spielen lassen.
    A: hat er er verdient
    B: Sollte man mit Rodnei kein Risiko eingehen und seine Verletzung wirklich auskurieren lassen

Rodnei wird zur Rückrunde gebraucht.
    Früher oder später denke ich dass Simunek mit Rodnei zusammen unse A Innenverteidigung geben wird.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn es geht würd ich erst mal Matze weiter spielen lassen.
    A: hat er er verdient
    B: Sollte man mit Rodnei kein Risiko eingehen und seine Verletzung wirklich auskurieren lassen

Rodnei wird zur Rückrunde gebraucht.

Sehe ich ganz genau ebenso.

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()