Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Er kann 2012 aber nicht ablösefrei gehen weil der Vertrag bis 2013 läuft.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du hast aber schon mitbekommen, dass wir diese Runde mehr als nur 3 Innenverteidiger gebraucht haben..
    Rodnei war denke ich in der vergangenen Spielzeit unserer wertvollster Akteur in der Innenverteidigung..
    So einen Mann jetzt abzugeben wäre ein krasser Schnitt und dafür müßte uns denke ich jemand schon ganz schön viel Kohle bieten..
    Simunek.. mit ihm ist denke ich erst wieder nach der Winterpause zu rechnen..
    Maggo: Naja so abwägig finde ich es nicht.. warum sollte nicht auch mal bei uns eine vorzeitige Vertragsverlängerung klappen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Öhm wie jetzt? Der aktuelle Vertrag läuft doch bis 2013 also erstmal keine Hektik oder?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja aber warum nicht mal vorher nachfragen..
    Ich meine jetzt wird es sicherlich noch nicht soviele andere Interessenten geben wie bei einem demnächst auslaufenden Vertrag..
    Nächstes Jahr werden wir dann die selbe Situation haben wie jetzt bei Ivo..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich vertraue Betzefensi: Aktueller Kader / Vertragssituation ;)


    Sollte der Vertrag allerdings wirklich bis 2013 laufen, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Prinzipiell finde ich, dass wir keinen Leistungsträger mit nur noch einem Jahr Vertrag haben sollten. Da sehe ich im Moment Rodnei und Ivo, wobei Ivo wohl verkauft wird.


    Buggy: Ehrlich gesagt habe ich nicht gemerkt, dass wir mehr als 3 IVs gebraucht haben. Von Amedick, Abel und Rodnei waren doch immer mind. 2 fit - die drei hätten es also getan. ;)

  • @ Buggy
    Im Sommer gibts andere Baustellen, aber wenn er weiter so spielt kann man in er Winterpause gern auch verlängern :)


    @ Netter Mensch
    Betzefensi ist nicht fehlerfrei *ätsch* und laut Transfermarkt.de läuft der Vertrag bis 2013.


    GRINS

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich vertraue Betzefensi: Aktueller Kader / Vertragssituation ;)

    Danke @ netter. Das freut mich. ;) Ich hab grad nochmal ein paar Quellen studiert, alle geben tatsächlich 2013 an. Also, mein Fehler. :rotwerd:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hatte er dann einen 4 jahresvertrag ?...
    sonst sind es doch immer nur höchstens 3


    Sieht wohl so aus oder? IMMER nur HÖCHSTENS 3 Jahre, wo hast du das her?
    Kurz den google fragen, dann hättest du die Antwort und hättest Zeit gespart..