Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Was solnn das jetzt? Weil er unser Leiberl trägt darf man so ein Foul nicht kritisieren? Das war ein dunkleres gelb und nach zwei weiteren Fouls war die Ampel nicht mehr weit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Rodnei hat heute das schlechteste Spiel gemacht, dass ich je von ihm gesehen habe. Unsicher, mehrfach ausgerutscht, Fehlpässe, reaktionsträge.
    Bin ein absoluter Rodnei-Fan - aber das war überhaupt gar nichts. Hat die ganze Abwehr verunsichert.

Jessen hat meiner Meinung nach ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Klar noch Luft nach oben, aber einer von unseren besseren heute.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wenn Petsos und Abel heute nicht gewesen wären, hätte Rodnei als einsames Kamel auf dem Platz gestanden. So waren sie zu dritt, fast schon eine Herde.

• Natürlich ist er augerutscht. Natürlich war das Gegentor seine Hauptschuld. Natürlich war das ein Foul.

Aber:

Das Tor hätte noch von anderen verhindert werden können. Abel verhält sich wie ein Schuljunge gg. Mölders.

Rot gibt es nur bei grobem Foulspiel, Tätlichkeit, Notbremse oder grober Unsportlichkeit.

Nichts von alldem hat Rodnei gemacht. Er kam von der Seite.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• wenn es nur die beiden Szenen gewesen wären - waren es aber leider nicht. Vor allem das ideenlose Aufbauspiel hat mich geärgert und die vielen Fehlpässe.

und das mit dem Schuljungen kann ich absolut nicht gelten lassen. Bei dem hohen Tempo kann man sich als Abwehrspieler nicht auch noch optimal in den Raum stellen. Das Mölders die Aktion bei so hohem Tempo gelungen ist war entweder Glück oder aus dem wird bald Messi 2.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Heute nach dem Spiel ist mir eine Szene nur leider verstärkt im Hinterkopf geblieben:

Rodnei spielt einen längeren Fluball auf die linke Seite zu Jessen. Nur schlecht das er 10m vor Jessen gespielt wurde und Richtung seitenaus. Die Gestik von Rodnei (ich bin mir nicht sicher ob die Jessen galt oder wie diese zu deuten ist) das Jessen da hinlaufen müsste. Ich find das manchmal schon beschämend für einen Buli-Fußballer solche ungenauen Dinger zu hauen. Ich weiß was ich mir manchmal von meinen Mitspielern im Fußball anhören muss, wenn das Ding 1 bis 2 m neben denen runter geht und nicht in den Fuß... Ich weiß halt nicht wie ich die Szene deuten muss, nur Rodnei gestikuliert da extremst Richtung Jessen. Selbst ein 100m Weltklasse-Sprinter wäre an diesen Gurkenball nicht mehr gekommen

• Also ich hatte heute bei ihm den Eindruck, dass er in der ersten Halbzeit die Schuhe anhatte, mit denen er nicht auf nassem Rasen laufen konnte, und hat sie dann in der Halbzeit gegen die Schuhe getauscht, mit denen er keinen geraden Pass spielen konnte. Sonst ist er immer unser bester in der Abwehr, aber heute war ein Tag zum vergessen. Hoffentlich tut er das auch und zeigt gegen Köln, was er wirklich kann.

• Wenn Petsos und Abel heute nicht gewesen wären, hätte Rodnei als einsames Kamel auf dem Platz gestanden. So waren sie zu dritt, fast schon eine Herde.

Ich war auch im Stadion und war erschrocken ob der Aussetzer dieser Spieler. Rodnei stolperte, rutschte weg, spielte ungenau an, war immer ein Risiko. Matze Abel und Petsos eiferten ihm nach. :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Rodnei hat schon wie oft nach einem dicken Patzer ein Tor geschossen. Leider diesmal nicht ! :(

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)