Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• Der Platzwart könnte doch Rodneis Bereich vor dem Spiel trockenföhnen oder eine bessere Drainage verbauen. Die Wegrutscher und Aussetzer hatte er doch immer vor der Haupttribüne. Vor der Süd spielt er gekonnt sicher.

Dann frag ich mich was ich am Samstag gesehen hab*g*

• Zitat von »betziman«
    Der Platzwart könnte doch Rodneis Bereich vor dem Spiel trockenföhnen oder eine bessere Drainage verbauen. Die Wegrutscher und Aussetzer hatte er doch immer vor der Haupttribüne. Vor der Süd spielt er gekonnt sicher.

Dann frag ich mich was ich am Samstag gesehen hab*g*

Im weitesten (!) Sinne, war es ja vor der Haupttribüne.... ;)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ich glaub er sollte lieber statt Sonderschichten am Kopfballpendel ein paar Sonderschichten im Schuhgeschäft machen. Ein paar anstendige Schuhe mit den richtigen Stollen sollten das Problem lösen und ist sicherlich auch billiger und besser für den Rasen als jedes Spiel da trockenföhnen.

• Mea culpa!

Sorry für den Beitrag.

Wir spielten zunächst auf die West; also stolperte Rodnei vor der Süd Nähe Ost erstmals und hoffentlich letztmals.

Durch die Fernsehkameras drehte ich mental die Seiten. Ich war vor Ort im Bereich der West in dem Hexenkessel am Samstag.

Am besten Rodnei zieht Spikes an, denn solche Ausrutscher mögen wir nicht mehr sehen. Aber immer wieder sehenswert, wie er trotz seiner Aussetzer dann zu gr :arbeit: oßer Form hochfahren kann.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Für mich eine absolut souveräne Leistung gezeigt. Alles geklärt, sichere Bälle... der gewohnt ganz alte Rodnei!

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)