War für mich die ärmste Sau auf Platz gestern !
Eindeutig unberechtigter Elfmeter !
Zitat S. Freund (SKY): "Neeeiiiin, das ist kein Foul !" ....dem schließe ich mich an.
Zudem hat er ein grandioses kämpferisches Spiel abgeliefert. Hut ab !
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
Der, leider, obligatorische Bock war wieder drin. Ansonsten war es ein gutes Spiel von ihm. Der Elfer unberechtigt, aber ohne den Bock wäre es auch nicht zu dieser Situation gekommen.
Lasst den Milchreis in Ruhe, der kann nicht anders, der ist halt so....
-
So ist es... Leider! Wenn er diesen Schnitzer nicht macht kommt es nicht zu dem Elfmeter und der roten Karte! Es passiert im leider zu oft! Bin mal gespannt wie Amedick und Abel harmonieren!
-
Selbst wenn es foul gewesen wäre, so war Beginn der Aktion knapp vor der Strafraumgrenze. Wundert mich, dass das weder bei sky noch hier jemand aufgefallen ist. Oder ich hab ein knick in der Optik.
-
Die rote Karte war noch nicht mal ein schlechter Scherz (schreibt Bild). Beide gehen zum Ball; der Schalker hakt sich geschickt ein und fällt.
Vorher hatte sich Huntelaar noch vorbildlich gegen Trapp verhalten, sonst wäre Trapp der Depp gewesen und wir hätten wieder Sippel für Trapp gerufen.Rodnei hatte wie immer gestern gekämpft wie ein Löwe, bis ihm der Ball ans Schienbein prallte (vor 14 Tagen war der gute Jessen der Depp trotz engagierten Spiels). Lautern stand tief drin gestern, ergo ist die Abwehr in mehr Defensivaktionen eingebunden als andere Mannschaften.
Vielleicht hätten wir auch wieder gegen 10 Mann verloren
Schade, dass er am Samstag gegen Eric fehlen wird. Länger darf der DFB ihn nicht sperren.
Kopf hoch Rodnei und freue dich auf einen Tabellenplatz vor Tuchel und den Narren aus Mainz.
-
Eben, Rodnei hatte zwar den Arm draussen aber Jurado hält sich meiner Meinung nach auch stark an Rodnei fest und zieht ihn mit Richtung Boden. Dazu kommt,dass die Aktion vor dem Strafraum begonnen hat und Rodnei den Ball führt, nicht Jurado. Das ist klar kein Elfmeter, vorallem weil man ansonsten wirklich in jedem Spiel mindestens zwei Elfmeter geben muss, inklusive roten Karten. Rodnei leitet die Aktion zwar selbst wieder unglaublich unkonzentriert ein, trotzdem war Sippel nur darauf bedacht wieder einen Ausgleich zu schaffen für seine Elfmeter-Entscheidung in Halbzeit 1 .
-
ne Frechheit das Rodnei für diesen Tomatenanfall von Herr Sippel auch noch für mindestens 1 Spiel gesperrt wird. Jeder auf der Welt hat gesehen das es kein Faul, kein Elfer und keine Rote Karte war. Lt. den Experten vom Doppelpass heute früh war es sogar eine klasse Aktion von Rodnei. Geschickt den Körper reingestellt und da sich Jurado an seinen Arm klammert - eigentlich ein Stürmerfoul.
Nun Sippel (der Blinde) hat es anders gesehen und noch dazu völlig unfassbar eine Rote Karte gezeigt. Und nun? Tja jetzt muss Rodnei auch noch 1 Spiel zuschauen für nix
Ich frage mich wie es dem Herren Einzelrichter vom DFB so geht ....wenn er die Sperre festlegen muss ...genau sieht es war nullkommanix ....und trotzdem 1 Spiel sperre ausgeben muss ....echt komisch diese ganze Fifa bzw Uefa Richtlinien -
doch mich
weil ich nicht nur ne minute eines spiels bewerte und seine überragende
leistung bis zu diesem zeitpunkt sehe.hätte sich dieser sippel nicht vor den 60k in die hose geschissen ,dann
wäre das ein normaler zweikampf gewesen,bei dem er seinen fehler
wieder gut gemacht hat.dem gibt es nichts hinzuzufügen
-
Ist ein Spiel Mindestsperre bei roter Karte oder darf man auch auf einen Freispruch hoffen?
-
Selbst wenn es foul gewesen wäre, so war Beginn der Aktion knapp vor der Strafraumgrenze. Wundert mich, dass das weder bei sky noch hier jemand aufgefallen ist. Oder ich hab ein knick in der Optik.
Gebs zu, du hast "Bundesliga Pur" gesehen, da wurde das erwähnt. Ich habe es nicht erkannt, aber so falsch ist das auch nicht. Ohne Sperre kommt der nicht davon, da es eine Tatsachenentscheidung war.