Rodnei ist der Beste auch wenn er nicht weiss wie man Handschuhe anzieht
Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)
-
-
nach der "Hendsching Affäre" wüsste ich echt nicht ob der diese Saison überhaupt nochmal spielt, Tendenz: eher nicht, denn das war oberpeinlich für den kompletten Verein!
-
Genau, lasst uns lieber gucken ob jemand Handschuhe anziehen kann als ob er Fussball spielen kann wenns um Verpflichtungen und Aufstellung geht!
-
Es wird ja wieder wärmer.
Am besten wir suspendieren jeden, der irgenwie krumm läuft, oder (mein Highlight) komisch Kaugummi kaut.
-
Wenn ein Spieler eine gesamte Halbzeit damit beschäftigt ist seine Handschuhe anzuziehen kann er sich nicht zu 100% auf das Spiel konzentrieren! Dann soll er die Handschuhe wegwerfen bzw. irgendeiner, der auf der Bank sitzt und das Sagen hat muss ihm deutlich machen, dass er sich auf das Spiel konzentrieren soll! Das war doch oberpeinlich.
-
Ja, ich glaube es ist deutlich geworden, dass die Mehrheit ein Problem darin sieht, dass ein Spieler die Handschuhe IN und nicht AN den Händen trägt.
-
Wieso hat der die eigentlich nicht schon vorher angezogen (bekommen)?
Ist doch lächerlich gewesen. Das lenkt doch vom wesentlichen Fokus des Spiels ab.
-
Wenn ein Spieler eine gesamte Halbzeit damit beschäftigt ist seine Handschuhe anzuziehen kann er sich nicht zu 100% auf das Spiel konzentrieren! Dann soll er die Handschuhe wegwerfen bzw. irgendeiner, der auf der Bank sitzt und das Sagen hat muss ihm deutlich machen, dass er sich auf das Spiel konzentrieren soll! Das war doch oberpeinlich.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so etwas ist einfach unprofessionell!
-
Mod-Hinweis: Beiträge zu Rodneis Verspätung und Aussortierung in den passenden News-Thread verschoben: Samstag, 11. Februar 2012 "Denkpause für Rodnei" (Die Rheinpfalz)
-
Er hat heute gefehlt. Müller wäre bestimmt nicht an den Ball gekommen beim zweiten Tor und beim Flugversuch von Trapp.