Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

• nach der "Hendsching Affäre" wüsste ich echt nicht ob der diese Saison überhaupt nochmal spielt, Tendenz: eher nicht, denn das war oberpeinlich für den kompletten Verein!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Genau, lasst uns lieber gucken ob jemand Handschuhe anziehen kann als ob er Fussball spielen kann wenns um Verpflichtungen und Aufstellung geht!

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Es wird ja wieder wärmer.

Am besten wir suspendieren jeden, der irgenwie krumm läuft, oder (mein Highlight) komisch Kaugummi kaut.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn ein Spieler eine gesamte Halbzeit damit beschäftigt ist seine Handschuhe anzuziehen kann er sich nicht zu 100% auf das Spiel konzentrieren! Dann soll er die Handschuhe wegwerfen bzw. irgendeiner, der auf der Bank sitzt und das Sagen hat muss ihm deutlich machen, dass er sich auf das Spiel konzentrieren soll! Das war doch oberpeinlich.

• Ja, ich glaube es ist deutlich geworden, dass die Mehrheit ein Problem darin sieht, dass ein Spieler die Handschuhe IN und nicht AN den Händen trägt. :keks:

Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

Einmal editiert, zuletzt von Desaparecido ()

• Wieso hat der die eigentlich nicht schon vorher angezogen (bekommen)?

Ist doch lächerlich gewesen. Das lenkt doch vom wesentlichen Fokus des Spiels ab.

:schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

• Wenn ein Spieler eine gesamte Halbzeit damit beschäftigt ist seine Handschuhe anzuziehen kann er sich nicht zu 100% auf das Spiel konzentrieren! Dann soll er die Handschuhe wegwerfen bzw. irgendeiner, der auf der Bank sitzt und das Sagen hat muss ihm deutlich machen, dass er sich auf das Spiel konzentrieren soll! Das war doch oberpeinlich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, so etwas ist einfach unprofessionell!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Er hat heute gefehlt. Müller wäre bestimmt nicht an den Ball gekommen beim zweiten Tor und beim Flugversuch von Trapp.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: