Francisco de Lima Rodnei (07/2009 - 08/2012)

  • Rodnei muss diese Saison abhaken und wieder Sicherheit aufbauen. Er war in den letzten Jahren der beste IV, der viele Male die Fehler Amedicks und Abels ausbügelte.


    Leider ist er seit Wochen von der Rolle und ein Sicherheitsrisiko geworden.


    Deshalb :arbeit: Mit Rodnei in die 2. liga und wieder nach oben!

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Ich habs mir nochmal komplett bis zu seiner Auswechslung angeschaut. Und Stadioneindruck ist in dem Fall analog dem Fernseheindruck. Zu langsam und zwag gedanklich sowie physisch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Maggo 100% Zustimmung. Dann noch in fast jedem Spiel immer wieder diese dicken Klöpse im Spielaufbau ...

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

  • rodnei hin - rodnei her ... die leistung von ihm gegen dortmund war eine glatte 6 ... in defensive und offensive ein mit extremen fehlern behafteter totalausfall !
    details dazu erspare ich mir.

  • De fakto ist es ja auch so das uns die Alternativen fehlen, es is nicht so das wir auf jemanden zurückgreifen können der wirklich besser ist. Also muss man gewisse Dinge als gegeben hinnehmen - Rodnei hat diese Saison sicherlich einige Böcke geschossen aber da war er eben nicht der einzige, was zählt ist eben immer noch das Gesamtbild. Und da kann kein Spieler der Welt alleine glänzen, jedenfalls nicht auf Dauer. Rodnei is ein wichtiger Baustein für das Projekt Wiederaufstieg. Uns bleibt ganz einfach nix anderes.

  • Würde mich mal freuen, wenn man hier endlich mal erkennt das nicht der einzelne Spieler schuld an der Misere trägt, sondern die ganze Mannschaft + Kuntz & Kurz. Die ganze Mannschaft ist diese Saison geflopt ist ! :schuldig:
    Sind die "Kreuze schon vor dem Stadion in Kaiserlautern aufgestellt ?" :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Siehe meinen Beitrag oben. Er ist Teil eines Teams und wenn es im gesamten besser läuft stimmt auch das Selbstbewusstsein wieder- klar tut es weh wenn man sich seine Fehler nochmal zu Gemüte führt aber es ist eben durch vorangegangene Fehler seiner Kollegen erst dazu gekommen. Rodnei war ein wichtiger Faktor als es lief, genauso wie Tiffert. Und nun soll das alles wieder vergessen sein. Das ist zu einfach Leute. Wenn man etwas zurücktritt und sich nicht nur das Teil sondern das gesamte Puzzle ansieht kommt man schnell dahinter was ich meine.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()